Tach auch,
nun hab ich seit einigen Tagen das E50 und bisher zwei Probleme festgestellt. Bevor hier nun die Admins kommen: Ich habe diverse Foren im Netz durchssucht und die letzten 4,5h Stunden sind dafür drauf gegangen, also bitte nicht: "Das hätt man mit ein wenig suchen finden können"
1) Ich habe Themen installiert, die sich im nachhinein aber nicht nicht als sinnvoll erweisen und ich die einfach los werden will. Wie geht man da vor?
Unter System-Themen-Optionen-Ändern gibt es nur Hintergrund und Energiesparmodus Einstellungsmöglichkeiten. Also ist nicht mit löschen der Themen, die ich nicht haben will?
2) Punkwigs hab ich installiert und funzt net. Auch will es sich nicht entfernen lassen. Zumindest nicht über den normalen Weg. Gibt es alternativ Wege?
Oder empfiehlt ihr nen total Reset auf Werkseinstellungen, wo dann aber auch Quickoffice und der pdf-Reader weg sein sollen und wohl nirgens mehr kostenlos zu installieren wären.
Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar. Denn nichts stört mehr als Dinge, die Speicher fressen, aber keinen Zweck erfüllen.