Samsung SGH-T410

• Hallo zusammen.

Habe gerade ein wenig gegoogelt und bin dabei auf diese Seite gestossen.

Offenbar wurde das T410 über das ich schon etwas im T400-Tread geschrieben habe, in Italien bereits vorgestellt.
    Ich wäre einem User der italienisch spricht dankbar, wenn er mir das was ich mit meinen beschränkten Italienischkenntnissen herausgelesen habe, bestätigen könnte. Scheinbar hat es folgende Zusatzfeatures gegenüber dem T400:

- EMS
    - Video on demand
    - Media-Player
    - Video Mail
    - Download von Games
    - GPRS (wegen dem erwähnten Wap-Push)

Habe diese Information übrigens auf zahlreichen italienischen Seiten gefunden.

Wenn das Phone tatsächlich so kommen würde, dann:top: :top: :top:

Greez
    Oriberu

EDIT: Auf der italienischen Samsungseite wurde das T410 tatsächlich schon vorgestellt.

• Jetzt würde mich nur interessieren, ob es denn dort auch schon auf dem Markt ist. Dann wäre das doch etwas für unsere Importeure ;) Oder jemand huscht mal eben mit Ryanair rüber :)
    Wenn Samsung den Liefertermin halbwegs einhält, sollte es noch vor Weihnachten klappen. Freue mich jetzt schon drauf. :top:

• Klasse Samsung Handy, und besonders die Funktionen: Video on demand, Media-Player, Video Mail, hören sich wirklich sehr gut an :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Jetzt würde mich nur interessieren, ob es denn dort auch schon auf dem Markt ist.

Gelistet ist es schon, aber fuer 619 EUR :flop:

Siehe hier!

EDIT: Wohl doch eher eine Schaetzung der Italiener...

thalabel

• hhm, bestellen lässt es sich aber anscheinend da auch nicht. Ist zwar recht deftig, aber freue mich darauf wie schon lange nicht mehr auf ein Handy. Würde ich schon etwas mehr ausgeben. Im übrigen ist Samsung sowieso nicht unbedingt günstig zu nennen. wenn ich mal so das A800 betrachte :confused:

Das T400/410 passt mir aber wunderbar in den Kram, da ich eine Cam ala V200, GD87, GX 10, G8000 nicht benötige und lieber ein Kleines aber Feines hätte. Werde es dann bestimmt auch min. 6 Monate behalten :D

Was mich wundert, ich finde fast nur italienische Seiten (bis auf wenige Ausnahmen). Ist das eine Sonderausführung oder was soll das? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!