Hallo zusammen,
ich möchte als nächstes das ISDN Swissvoice Eurit 577 mit AB kaufen.
Gibt zu diesem Telefon etwas auszusetzen, da ich mehrere an meine FritzBox mit unterschiedlichen Telefon Nummern belegen will.
im voraus Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich möchte als nächstes das ISDN Swissvoice Eurit 577 mit AB kaufen.
Gibt zu diesem Telefon etwas auszusetzen, da ich mehrere an meine FritzBox mit unterschiedlichen Telefon Nummern belegen will.
im voraus Vielen Dank
Nachteilig wird oft genannt, das es nur mit 5 MSN umgehen kann. Ist aber bei Anschluß an der Fritz leicht durch interne Umleitungen "umgehbar".
Die Akkulaufzeit ist nicht sehr lang, wenn man am Display nicht den "Bildschirmschoner" einschaltet (der eigentlich nur das Display ausschaltet).
Und zuletzt, das ist ein Nachteil den ich selbst auch als Nachteil empfinde: Das Telefonbuch ist nicht am PC editierbar, nur zw. Mobilteilen kopierbar..
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Gerät, gerade am internen S0, da man im Gegensatz zu Simens ISDN telefonen, den VIP Ruf und die speziellen Klingelmelodien bei Ruf auf eine bestimmte MSN auch bei internen Rufen einstellen kann. Bei mir ein riesen Vorteil gegenüber Siemens ISDN....
Gruß
Achim
Hi!
Ich nutze das Eurit 577 mittlerweile seit über einem Jahr und bin mit der Software überhaupt nicht zufrieden. Dauernd Stress mit Anrufen, die nicht signalisiert werden, Anrufer die grundlos abgewiesen werden, Totalaufhänger nach zu schnellen Tastendrücken an der Basisstation, und und und... (Fehlbedienung meinerseits ausgeschlossen!!!)
Ich kann es nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen!
Viele Grüße,
Fiedel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!