Habe ebenfalls im Internet bei Ebay -vermutlich gefälschte- CA-44 gekauft.
Kann man dies irgendwo an Nokia melden?
Gefälschte CA-44
-
-
-
Kaum zu glauben das diese Dinger wirklich gefälscht werden sollten, da kann sich doch der Aufwand für so einen "Centartikel" kaum lohnen
Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt -
Ich habe 2:
CA-44 ...orginal Nokia
CA-71 ...Fälschung um 5.-Das Orginal ist kürzer, mattes schwarz, und hat keine Kontaktprobleme !
Beim CA-71 steht auch auf der Rückseite Nokia -
hi leuts,
hier mal ein 100% echtes! sorry für die größe, aber es wurde nach makro gefragt -
Bist du dir wirklich sicher,dass das 100% echt ist?Das sieht IMHO aus,wie mein gefälschtes,was bedeuten müsste,dass in Wirklichkeit mein CA-44 aus dem Lieferumfang im N80 gefälscht ist:D
PS:Mein vermeidlich gefälschtes,ist auch ein kleines Stück kürzer...
-
100%ig echt, die schrift darunter ist von der verpackung und das gesamte teil hab ich von einem seriösen nokiapartner!
grüßle
-
meiner sieht genauso aus wie Nicerl seiner
So und wie lang is das Original nun?
Ich meine ich hab mein Adapter auch bei dem ominösen Shop gekauft u. wenn man sich die Bilder ansieht,sieht er genauso aus wie Nicerl seiner.
Achja ganz wichtig: er geht einwandfrei *gg*
-
10,1mm lang.......mit schiebelehre gemessen!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Achja ganz wichtig: er geht einwandfrei *gg*
Ich habe auch einen originalen (10,2 cm lang), jedoch ist die Buchse (also das Ende wo die "alten" Ladegeräte reingesteckt werden) etwas zu groß, so dass Laden eine sehr wackelige Angelegenheit ist -
Zitat
Original geschrieben von nicerl
10,1mm lang.......mit schiebelehre gemessen!Bei mir ist der Adapter auch so lang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!