Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

  • Zitat

    Original geschrieben von frankco
    für mich hat es den anschein als würden verbindungen unter 25kb überhaupt nich berechnet


    Die Kosten für sehr günstige Datenverbindungen (Datenvolumen von unter 25 KB) werden in der Verbindungsübersicht mit "0,00 €" gerundet dargestellt. Für eine solche Datenverbindung entstehen Kosten von maximal 1 Cent. Für längere Datennutzungen können aus technischen Gründen mehrere Einträge in der Verbindungsübersicht dargestellt werden. Dies führt nicht zur Abrechnung höherer Kosten.


    Nein,


    wie schon in einem anderen Thread von mir ausführlicher (mit Auszug aus meinem EVN) beschrieben, scheint der EVN bei den Daten nicht mehr mit der Realität übereinzustimmen. Also die realen Buchungen entsprechnen nicht den Buchungen im EVN. Meine Simyo karte wird zur Zeit nur noch für Daten genutzt und zwar immer nur für maximal 10 kb pro Verbindung. Die Berechnung im EVN läuft dort völlig schief, die echten Buchungen stimmen aber.


    Gruß


    DanielW

  • Das habe ich auch gerade gesehen!
    Ist schon merkwürdig.


    Also irgenwas läuft das flasch.


    Wenn ich Daten von 10kb verursache wird mir nichts vom Guthaben abgezogen.
    Ich blicke da irgenwie nicht durch.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbit
    Öhm... bei mir wurde es von anfang an berechnet.
    Und überall war auch die Rede von Gutschrift des Freivolumens im Folgemonat.


    Ebenso ist es bei mir: die Verbindungen wurden von Anfang an berechnet, eine Gutschrift ist bis heute nicht erfolgt.


    Es sind zwar nur 24 Cent, aber dann sollte man erst gar nicht die Werbung damit machen.


    Trotzdem ist dieser Tarif super, endlich kann man Emails abrufen ohne gleich arm dabei zu werden, wie bei Vodafone.

  • Gutschrift angekommen


    Zitat

    Original geschrieben von franzgerd
    Ebenso ist es bei mir: die Verbindungen wurden von Anfang an berechnet, eine Gutschrift ist bis heute nicht erfolgt.


    Es sind zwar nur 24 Cent, aber dann sollte man erst gar nicht die Werbung damit machen.


    .


    Mit Datum vom 07.03.07 wurden mir die Kosten für das verbrauchte Freivolumen erstattet. Angenehmer Nebeneffekt: Die Gültigkeit des Gesamtguthabens wurde auch gleich mit verlängert. Sollte wie angekündigt demnächst der Guthabenverfall bei Eplus ganz ausgesetzt werden, ist das allerdings nicht mehr relevant.


    Gruss


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Re: Gutschrift angekommen


    Zitat

    Original geschrieben von artx
    Mit Datum vom 07.03.07 wurden mir die Kosten für das verbrauchte Freivolumen erstattet. Angenehmer Nebeneffekt: Die Gültigkeit des Gesamtguthabens wurde auch gleich mit verlängert...

    Dasselbe bei mir. Gültigkeit jetzt bis Februar 2008.

  • Habt Ihr eine SMS bekommen oder woher wisst ihr das? Bei mir ist wohl noch nichts erstattet worden :(

  • Gutschrift


    Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Habt Ihr eine SMS bekommen

    Nein.

    Zitat

    oder woher wisst ihr das?

    Das Internet ist dein Freund...
    http://www.simyo.de/
    Login
    Online Rechnung
    Ihre Rechnungen
    07.03.2007 simyo Bonus Gutschrift

  • habe seit dem 13.03.2007 ein echtes problem mit simyo.
    gehe seit dem 03.03.2007 über simyo ins wap für 24 cent / MB.
    aber seit dem 13.03.2007 werden mir richtig große beträge für
    wap abgezogen:


    beispiel:


    13.03.07 16:13:24 22100 20 0,9800 €


    vorher:


    03.03.07 19:08:41 22101 126 0,0300 €


    habe nix verändert und auch keine automatische einwahl...


    mhhh... was ist da los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!