Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    gibt es eigentlich inzwischen irgend welche D-Netz Discounter, die den gleich Preis haben? oder zumindest ungefähr?


    Kurz gesagt: Nein ;)


    Früher wurde mal seitens T-Mobile angedacht auch im Prepaidsektor die Preise fallen zu lassen aber das wurde wieder verworfen. Vodafone, T-Mobile und O2 Kunden (aber auch E-Plus direkt Kunden im P-Sektor) müssen wohl weiterhin mit überteuerten Preisen rechnen. Schade :flop: .........


    Die Frage ist nur wie lange können die anderen den Datenpreisen noch standhalten im Prepaidsektor. Das die nicht so billig werden wie SimYo und Co. liegt auf der Hand aber wir hoffen...das sich da was bewegt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    bei CallYa kann man erst garnicht den Internet-APN nutzen...selbst für gutes Geld nicht.


    :flop:


    Doch das geht: event.vodafone.de (APN) Ist eine Startseite wo man dann angeben muss wie die Zahlung erfolgen soll. Per CallYa, Kreditkarte oder Bankeinzug. Funktioniert wie bei einem Hotspot. Erst kostenlose Startseite dann Zahlen dann surfen :D Kosten zwischen 1,95 bis knapp 20 Euro. Datenbegrenzung gibt es keine. Es gilt das Parkuhrprinzip.

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Scheint am Handy zu liegen. Irgendwie will das Ding kein GPRS. Auch O2 geht nicht (natürlich hatte ich auch eine O2 Karte eingelegt).


    Hallo,
    ich habe das T630, funktioniert wunderbar mit den Einstellungen die hier im Thread beschrieben sind.


    Gruß, Mathias

  • AldiTalk+Laptop


    Hallo
    Eine Frage an Euch.
    Möchte mit meinen V3x (Karte von AldiTalk) über das USB Kabel und meinen Laptop ins www gehen was brauche ich dafür (Software für Laptop oder was für Einstellungen braucht man) :confused:
    Besten dank schon mal.

  • Re: AldiTalk+Laptop


    Zitat

    Original geschrieben von netz
    Möchte mit meinen V3x (Karte von AldiTalk) über das USB Kabel und meinen Laptop ins www gehen was brauche ich dafür ...

    Modemtreiber und die Einwahlparameter für E-Plus.

  • @ Sebbit


    Wieso gutgeschrieben? Bei meiner Simyo bzw. ALDI-Karte war es so, dass dass eine MB an Freivolumen erst gar nicht berechnet wurde. Erst als das verbraucht war wurde vom Guthabenkonto auch was abgezogen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Öhm... bei mir wurde es von anfang an berechnet.
    Und überall war auch die Rede von Gutschrift des Freivolumens im Folgemonat.

  • für mich hat es den anschein als würden verbindungen unter 25kb überhaupt nich berechnet


    Die Kosten für sehr günstige Datenverbindungen (Datenvolumen von unter 25 KB) werden in der Verbindungsübersicht mit "0,00 €" gerundet dargestellt. Für eine solche Datenverbindung entstehen Kosten von maximal 1 Cent. Für längere Datennutzungen können aus technischen Gründen mehrere Einträge in der Verbindungsübersicht dargestellt werden. Dies führt nicht zur Abrechnung höherer Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!