Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

  • wurde hier schon mehrmals gesagt: gprs roaming funktioniert im ausland leider nicht...


    aber von hier an eine deutsche nummer schreiben ist kein problem. die sms kommt an, egal, wo sich der empfänger befindet. einfach an die ganz normale nummer schreiben (keine andere vorwahl oder so)

  • Hm, komisch! Ich gehe mit Debitel-Light seit der Einführung zum neuen Tarif online. Allerdings war meine Karte mitsamt Startguthaben schon abgelaufen und ich musste sie erst vom Blau.de-Service reaktivieren lassen, was völlig unkompliziert mit einer E-Mail erledigt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    hat einer von euch noch ne version mit datenzähler?


    Du kannst dir doch einfach eine Version mit Datenzähler runterladen. Vorher die alte Version löschen, dann mit dem Handy auf wap.jimm.org gehen und die Version mit Traffic wählen. Ich habe die mit allen Plugins genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    jimm geht bei mir net, "keine antwort vom server" kommt da immer :-(


    Zitat

    Original geschrieben von grassi2000


    CastorII


    Gehen andere Java Programme? Also z.Bsp. Opera Mini?


    Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    jop


    zu welchem server / port verbindest du ? und welche verbindungsart haste ?



    kann mir da jezz noch wer helfen ? weiss jemand rat ?

  • Also bei mir ist alles auf Standard. Also Port 5190 und Verbindungsart Socket. Habe da nix geändert, nur bei Java die Simyo GPRS Einstellungen eingestellt und dann ging es. Muss man halt selber einstellen, mit den WAP Einstellungen die man geschickt bekommt geht es nicht.

  • Mail Empfang...


    ... über 1&1 mit dem neuen Tarif. Aufgrund des günstigen Datentarifs habe ich jetzt meine Debitel Light Karte wieder herausgeholt und will sie für E-Mail nutzen.
    Hat jemand zufällig diese Konstellation am laufen? Ich bekomme es einfach nicht hin von meinem 1&1 Pop3 Konto Mails zu empfangen. Senden geht wunderbar. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen. Was habe ich vergessen? Handys sind Motorola V3/V3i/SLVR L7.
    Hier die Einstellungen:
    Kontoname: 1&1
    Name: Mein Name
    User ID: Postafachuser
    Kennwort: Postfachkennwort
    Absender: Meine Mailadresse
    E-Mail Provider: Benutzerdefiniert
    Protokoll: Pop3
    Sender Host: smtp.1und1.de
    Port: 25
    Empfänger Host: pop.1und1.de
    Port 110
    Bereinigung: keine
    Auf Server speichern: ja
    Sicherheit: FürVersand SSL verwenden: Nein, SSL für Empfang verwenden: Nein, Hintergrundwarnung: Fortfahren
    Größenlimitierung: 10240


    Es funktioniert auf keinem der Handys.
    Hat jemand die zündende Idee? :confused:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von grassi2000
    Du kannst dir doch einfach eine Version mit Datenzähler runterladen. Vorher die alte Version löschen, dann mit dem Handy auf wap.jimm.org gehen und die Version mit Traffic wählen. Ich habe die mit allen Plugins genommen.


    ok, wollte das machen.


    aber, welche version hat denn noch den traffic zähler?



    die neuste ja nicht mehr.


    da ich es nicht mehr so genau weiß, frage ich lieber

  • DIe 0.5.1 ist die aktuelle Version und die ist mit Traffic.


    Also wenn ich auf die Seite gehe, dann gehe ich erst auf Download Jimm v0.5.1 dann auf den entsprechenden Telefontyp (oder MIDP2 compatible) und dann kommt die Pluginauswahl. Da dann einfach eins nehmen wo Traffic mit dabei ist.

  • Man muss jimm mit allen Modulen runterladen! Also bei mir steht auch in der neuesten Verion z.B. immer ganz oben, wieviel Taffic ich verbraucht habe.

  • Hallo,


    mal eine technische frage, bin gerade dabei meine UMTS Datenkarte wieder rauszukramen und damit mal per aldi Talk ins Netz zu gehen per Lappi......wer hat erfahrung damit ob es überhaupt mit einer Vodafone UMTS Card UMTS QUALCOMM 3G CDMA funktioniert die nicht mit einem Simlock versehen ist.....will nciht erst alles konfigurieren und dann geht nix....


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!