ich kriege keine verbindung(siemens sxg75) mit opera mini. wap funktioniert einwandfrei. habs natürlich von wap auf web umgestellt. aber laut opera mini sollen die einstellungen nicht stimmen, obwohl ich alles so eingegeben habe wie oben beschrieben. was kann die ursache sein ???
Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung
-
-
-
Re: Re: Re: Versagt
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Jetzt klappt der Internetzugang, allerdings kommt beim Seitenaufruf: "Seite zu groß".
Denke es liegt daran das die Variante für das Surfen per Laptop u. dem Handy als Modem gedacht ist."Seite zu groß" klingt sehr stark danach das Dein Handyinterner Browser nicht mit großen Seiten umgehen kann. Also entweder Du surfst mit dem Handy auf entsprechend kleine PDA oder WAP Seiten, oder Du nutzt wie schon von anderen hier empfohlen den Opera Mini für normale WEB Seiten.
-
debitel-light und blau
Hallo,
es gab hier ja schon Erfahrungen/Anfragen von NokiSung und Basty1984 bezügl debitel-light. Ich habe nun eine email-Nachricht von blau, die bestätigt, dass die neuen GPRS-PReise auch für dl-Kunden gilt:
ZitatHallo Herr doedl,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Die neuen Tarife gelten selbstverständlich auch für die ehemaligen debitel-light-Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
P. P.
Blau.de Service-TeamBlau Mobilfunk GmbH
26081 Oldenburgservice@blau.de
http://www.blau.deTel 0900-1-BLAUDE*
Tel 0900-1-252833**0,49 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz
> ----- Original eMail -----
> Guten Tag,
>
> die Tarifliste für blau.de wurde überarbeitet. Gilt diese auch für mich als ehemaligen debitel-light-Kunden? Falls nicht, wie kann ich mit meiner bisherigen Nummer und Guthaben in die blau-Tarife wechseln?
> Es geht natürlich konkret um die GPRS-Tarife.
>
> Herzlichen Dank für Ihre hoffentlich baldige Antwort.
>
> Mit freundlichen GrüßenHoffe, das trägt zur Aufklärung bei. Selbst habe ich es noch nicht getestet.
Gruss
Dieter -
Gute antwort dann hat man es ja schwarz auf weiss. :top:
-
Trotz einiger gegenteiliger Behauptungen gibt es keine "Mindestgebühr" von 1 cent pro aufgebauter Verbindung - sehe ich das richtig? :confused:
-
heute mit 2 debitel-light-Simms im I-Net und Emails verschickt zu gleichen Konditionen wie simyo = 3 cent für eine Email mit knapp 100kb-Bildanhang.
Supi! Guter Verwendungszweck für die 5 €-Begrüßungsgeschenke von Blau.
-
Zitat
Original geschrieben von Agouti
Trotz einiger gegenteiliger Behauptungen gibt es keine "Mindestgebühr" von 1 cent pro aufgebauter Verbindung - sehe ich das richtig? :confused:Das siehst Du richtig. Es gibt nur eine "Mindestgebühr" von ca. 0,24 Cent pro Verbindung (also einfach der normale Datenpreis pro angefangenem 10 KB-Block).
Es ist wirklich eine Freude, wenn z.B. immer nur bei jedem dritten Kurzbesuch bei Spiegel Online Mobil mal ein Cent abgezogen wird und sonst der Kontostand gleich bleibt. Danke simyo! :top: -
Zitat
Original geschrieben von tribun72
ich kriege keine verbindung(siemens sxg75) mit opera mini. wap funktioniert einwandfrei. habs natürlich von wap auf web umgestellt. aber laut opera mini sollen die einstellungen nicht stimmen, obwohl ich alles so eingegeben habe wie oben beschrieben. was kann die ursache sein ???
Von Wap auf Web umgestellt? Also von wap.eplus.de auf web.eplus.de, oder wie? Das wäre dann falsch. internet.eplus.de ist richtig. Sollte in deinem Fall web=internet sein, habe ich nichts gesagt. -
Zitat
Original geschrieben von tribun72
ich kriege keine verbindung(siemens sxg75) mit opera mini. wap funktioniert einwandfrei. habs natürlich von wap auf web umgestellt. aber laut opera mini sollen die einstellungen nicht stimmen, obwohl ich alles so eingegeben habe wie oben beschrieben. was kann die ursache sein ???hast du auch unter java eingestellt auf welches profil zugegriffen werden soll?
-
Zitat
hast du auch unter java eingestellt auf welches profil zugegriffen werden soll?
wie meinst du das? ich glaube nicht das ich es gemacht habe. das handy ist neu. deshalb blicke ich nicht ganz durch bei siemens.was müßte ich da machen ??
übrigens ist es auf internet eingestellt, hab aber noch die dns nummer eingegeben wie bei teltarif.de beschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!