Alles eingerichtet bis auf die "Mailbox"
Fehlermeldung beim Senden:
Mailbox oder Passwort falsch
Was muss ich denn unter Mailbox eintragen?
Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung
-
-
-
Geh am besten auf Sonyericsson.de und dort auf unterstützung dann kannst du dir dein Email Profil fertig schicken lassen. Hab ich auch gemacht funzt 1A
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wo mach ich dat denn?liegt ech am netz. Oder alle nachbarn surfen mit base ?
selbst mac und launch2net mit alditalk konfiguration komme ich max 1-2min ins netz dann schmeißt er mich raus.
Es steht hier mittlerweile schon diverse Male in diversen Threads. Du musst erstmal mit der Karte einen Anruf tätigen und den Sprachdialog für die PIN-Einrichtung bis zum Ende durchlaufen. Erst dann wird die Karte komplett freigeschaltet. Für GPRS dauert das nochmal einige Stunden bis das zuständige Abrechnungssystem deine Karte erkennt, also nach dem ersten Anruf nochmal 6 Stunden oder so gedulden, erst danach wird es laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Alles eingerichtet bis auf die "Mailbox"
Fehlermeldung beim Senden:
Mailbox oder Passwort falsch
Was muss ich denn unter Mailbox eintragen?Stell erstmal sicher daß der Abruf läuft. Mailbox kann mal im Format "deinEmailname" oder auch mal "deinEmailname@anbieter.xy" sein. Je nach dem..
-
Vielen Dank an
nosscirE ynoS
frankco
Mit etwa Probieren habe ich es hingekriegt. Das Problem war, dass das SE k300 für den Text bei den Eingaben in der Mailbox nur Buchstaben und Ziffern, aber keine Sonderzeichen wie@ zulies. Mit dem Weg über die HP von SE hat's geklappt.
Danke.
Weil ich beruflich nicht im Indernet privat surfen darf, kann ich jetzt wenigstens günstig meine E-Mails von GMX abzurufen.
simyo finde ich mal wieder gut.
Jetzt noch die Telefontarife (extern/intern) etwas senken und dann ist es ok. -
:top:
Inder - Net !
Echt cool!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Es steht hier mittlerweile schon diverse Male in diversen Threads. Du musst erstmal mit der Karte einen Anruf tätigen und den Sprachdialog für die PIN-Einrichtung bis zum Ende durchlaufen. Erst dann wird die Karte komplett freigeschaltet. Für GPRS dauert das nochmal einige Stunden bis das zuständige Abrechnungssystem deine Karte erkennt, also nach dem ersten Anruf nochmal 6 Stunden oder so gedulden, erst danach wird es laufen.wo? habe ich nicht gesehen. Habs jetzt eingerichtet. Wenn es daran lag.. vielen vielen dank!
*edit* scheint zu laufen. Vielen dank bform :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Echt, WAP ist für dich "richtiges" Internet?!
Hast noch nie ein Nokia N73 in Aktion gesehen oder Dann wirst du wissen was richtiges Internet auf dem Handy heißt.
-
wo finde ich für siemens sxg75 die medionmobile internet einstellungen. auf der homepage ist das handy nicht aufgeführt ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!