Im Auslandsroaming
Hat schon jemand eine Preisliste gefunden die aussagt was im Ausland zu den neuen Datentarifen dazu kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Auslandsroaming
Hat schon jemand eine Preisliste gefunden die aussagt was im Ausland zu den neuen Datentarifen dazu kommt?
Re: Im Auslandsroaming
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
E-Plus bietet kein Datenroaming für Prepaidkunden im Ausland an.
also bei mir klappt die eplus einwahl egal ob umts oder gprs max. 10-15sek oder einmal heise.de dann wird die verbindung getrennt. Ganz schön High Quality Net
ZitatOriginal geschrieben von MK83
also bei mir klappt die eplus einwahl egal ob umts oder gprs max. 10-15sek oder einmal heise.de dann wird die verbindung getrennt.
Komisch, bei mir läuft es. Hab sogar extra diese Posting für Dich per GPRS getätigt (inkl. Bildupload).
Gruß,
Meilow
naja ich wüsste nicht was ich falsch mache?
hab mir das vf "ei" version 2 geholt. MedionMobile karte rein. Die huawei software für base/eplus germany installiert. Verbinden gedrückt und fertig?
Probier mal den AT Befehl:
AT+CGDCONT = 1, “IP”, “internet.eplus.de”
wo mach ich dat denn?
liegt ech am netz. Oder alle nachbarn surfen mit base ?
selbst mac und launch2net mit alditalk konfiguration komme ich max 1-2min ins netz dann schmeißt er mich raus.
Re: Re: Im Auslandsroaming
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
E-Plus bietet kein Datenroaming für Prepaidkunden im Ausland an.
Also weiterhin ins I-Netcafé, um E-Mails abzufragen.
Brauche Hilfe. Was muss ich alles wie einrichten, um mit meinen SE k500/300i, E-Mails von gmx.de (oder auch arcor.de) abrufen zu können und welche senden zu können.
:confused:
Meilow
Du brauchst ein gültiges WEB GPRS Internetprofil und den entsprechenden POP3 Zugang mußt Du auch einrichten.:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!