Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

• Im Auslandsroaming

Hat schon jemand eine Preisliste gefunden die aussagt was im Ausland zu den neuen Datentarifen dazu kommt?

• Re: Im Auslandsroaming

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Hat schon jemand eine Preisliste gefunden die aussagt was im Ausland zu den neuen Datentarifen dazu kommt?

E-Plus bietet kein Datenroaming für Prepaidkunden im Ausland an.

• also bei mir klappt die eplus einwahl egal ob umts oder gprs max. 10-15sek oder einmal heise.de dann wird die verbindung getrennt. Ganz schön High Quality Net :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    also bei mir klappt die eplus einwahl egal ob umts oder gprs max. 10-15sek oder einmal heise.de dann wird die verbindung getrennt.

Komisch, bei mir läuft es. Hab sogar extra diese Posting für Dich per GPRS getätigt (inkl. Bildupload). :D

Gruß,

Meilow

• naja ich wüsste nicht was ich falsch mache?

hab mir das vf "ei" version 2 geholt. MedionMobile karte rein. Die huawei software für base/eplus germany installiert. Verbinden gedrückt und fertig?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• wo mach ich dat denn?

liegt ech am netz. Oder alle nachbarn surfen mit base :D ?

selbst mac und launch2net mit alditalk konfiguration komme ich max 1-2min ins netz dann schmeißt er mich raus.

• Re: Re: Im Auslandsroaming

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    E-Plus bietet kein Datenroaming für Prepaidkunden im Ausland an.

Also weiterhin ins I-Netcafé, um E-Mails abzufragen.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Brauche Hilfe. Was muss ich alles wie einrichten, um mit meinen SE k500/300i, E-Mails von gmx.de (oder auch arcor.de) abrufen zu können und welche senden zu können.
    :confused:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!