Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ist das normal das man bei eplus nach ein paar sekunden oder startes des browers rausgekickt wird?

Definitiv nicht !

• Zitat

Original geschrieben von Kali
    Ob Jamba wohl auch nachzieht? Wie wollen die sonst noch ihre "gratis" Downloads (zum normalen GPRS Preis) bei neuen Jambakarten loswerden? :D

Jamba scheint wohl recht tot zu sein.. Siehe sim.jamba.de, die meißten Links funktionieren nicht mehr, nicht mal mehr das Impressum.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Oh Mann ist aber ziemlich OffTopic hier geworden, deswegen nochmal die Frage ist es möglich via UMTS und Aldi Talk für 24 Cent das MB anzusurfen?

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Oh Mann ist aber ziemlich OffTopic hier geworden, deswegen nochmal die Frage ist es möglich via UMTS und Aldi Talk für 24 Cent das MB anzusurfen?

Ja, ist es !

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Wie hast du denn das geschafft?

Geändert von drSeehas am 31.11.2005 um 32:69

• Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, warum ich mit dem "Simyo WAP GPRS"-Profil über den Browser meines Siemens S65 problemlos surfen kann, mit Programmen wie Zelfi aber keine Verbindung zustande bekomme?

• Weil Zelfi nicht über das Wap-Profil funktioniert. Du brauchst das Gprs-Internetprofil.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wo finde ich das und wie kann ich das GPRS-Profil für Zelfi einstellen? Auf Simyo.de kann man sich nur die WAP-GPRS-Einstellungen zuschicken lassen...

• Du kannst die Daten auch per Hand eintragen:
    Sie lauten im E-plus Netz wie folgt:

APN.(Zugangspunkt): internet.eplus.de
    Primärer DNS: 212.23.97.2
    Sekundärer DNS: 212.23.97.3
    Benutzername: eplus
    Kennwort: beliebig

Manche Handys benötigen nur den primären DNS oder gar keinen DNs. Dann einfach weglassen. Muß unter Internetprofile eingetragen werden, ist bei jeden Handy etwas anders, notfalls mußt du dir von jemand der damit bewandet ist helfenlassen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!