Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

• Meiner Meinung nach kann niemand momenta Vodafone mit seiner Happy Live Option das Wasser reichen.

Ich kann für nur 5,-€ im Portal unbegrenzt surfen, Mobile TV nutzen, email, Nachrichten lesen und viele Seiten wie ebay und Co sind damit sogar verlinkt.

Also für mich kommt da momentan keiner mit. :o

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Zitat

Original geschrieben von mrpocket
    Meiner Meinung nach kann niemand momenta Vodafone mit seiner Happy Live Option das Wasser reichen.

Ich kann für nur 5,-€ im Portal unbegrenzt surfen, Mobile TV nutzen, email, Nachrichten lesen und viele Seiten wie ebay und Co sind damit sogar verlinkt.

Also für mich kommt da momentan keiner mit. :o

Wenn du so ein Wap-Fan bist, solltest Du zu O2 wechseln. Die haben zwar net so ein Akku-Killer wie mobiles TV, aber mit einem Serie 60 Nokia kannst du für 5 Euro nicht NUR im Portal surfen, sondern überall im RICHTIGEN Internet: MySpace, StudiVZ, Google Mai (inklusive Anhang-Down+Upload ;) )....

Alo für mich kommt diese Voodofone Geschicht nicht in Frage. Und sag nix gegen das O2 Netz. Bei Bedarf gibts ja noch das starke T-Mobile Netz inklusive EDGE :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

Zitat

Meiner Meinung nach kann niemand momenta Vodafone mit seiner Happy Live Option das Wasser reichen.

Also für mich kommt da momentan keiner mit.

für mich ist das die 5.-€ nicht wert. bei o2 hast dafür eine richtige internet-flat.
    ich kann damit zumindest jede beliebige www-seite ansurfen u. auf meinem xda geht es sogar ziemlich komfortabel.

die o2-flat ist nach wie vor unschlagbar !!! aber die preissenkung von aldi&co. finde ich auch toll :top:

• Moin zusammen!

Wie siehts eigentlich mit der echten Performance beim simyo- und blau-GPRS- und AldiTalk-UMTS-Zugang aus? Ich könnte mir vorstellen, daß es da jetzt ziemlich eng wird im E-Plus-Netz.
    Es wurde ja schon seit längerer Zeit von Problemen mit BASE- und E-Plus-Datentarifen berichtet (Verbindungsprobleme, Durchsatz, etc.). Ich fürchte, daß sich das jetzt nochmal massiv verschärfen könnte ...

Gruß, Diet

• Das würde mich auch interessieren. Habe gesteigertes Interesse, mit Notebook und Handy (blau.de-Karte) unterwegs online zu sein (sein zu können, wenn ich es will).

Dafür ist mein Handy aber zu schrottig. Also lohnt sich bei Bandbreite für die Anschafung eines Handys, das ich an mein Notebook anschließen kann?

Roetger

• Also in meiner Gegend läuft es nicht so rund, besonders bei UMTS. Aber für den Preis und ab und zu Surfen taugts schon. Aber ne Flat richtig nutzen kann man vergessen, weil einem beim längeren Surfen die Verbindungsabbrüche und das einschlafen der Verbindung aufreget.

Eine Bitte, wer eine U-SIM auch bei Simyo will soll bitte denen ne Email Schreiben. Wenn genug schreiben, machen die vielleicht was, so wie bei der Mailboxabschaltung. Das ging Anfangs auch nicht, wurde aber auf Kundenwunsch hin eingeführt.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Roetger
    Das würde mich auch interessieren. Habe gesteigertes Interesse, mit Notebook und Handy (blau.de-Karte) unterwegs online zu sein (sein zu können, wenn ich es will).
    Dafür ist mein Handy aber zu schrottig. Also lohnt sich bei Bandbreite für die Anschafung eines Handys, das ich an mein Notebook anschließen kann?

Wird sich nicht lohnen, da blau.de und simyo (zumindest bisher) keine USIM-Karten ausgeben und damit auch kein UMTS möglich ist. Und für GPRS wird Dein "schrottiges" Gerät doch wohl reichen, oder? Was hast Du denn da für eins?

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Wie siehts eigentlich mit der echten Performance beim simyo- und blau-GPRS- und AldiTalk-UMTS-Zugang aus? Ich könnte mir vorstellen, daß es da jetzt ziemlich eng wird im E-Plus-Netz.

Also ich hatte gestern abend 48 kByte/s in der Anzeige von MWconn. Das ist genau das theoretische Maximum bei 384 kbit/s. Webseiten bauten sich aber im Vergleich spürbar langsamer auf als bei T-Mobile UMTS. Pings waren auch schlechter. Insbesondere scheint es, dass die Bandbreitenanforderung nach längerer Ruhephase bei eplus extrem lange braucht (erstes Ping häufig >2 sec, danach geht's runter).

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wenn du so ein Wap-Fan bist, solltest Du zu O2 wechseln. Die haben zwar net so ein Akku-Killer wie mobiles TV, aber mit einem Serie 60 Nokia kannst du für 5 Euro nicht NUR im Portal surfen, sondern überall im RICHTIGEN Internet

Echt, WAP ist für dich "richtiges" Internet?!

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

für mich ist das die 5.-€ nicht wert. bei o2 hast dafür eine richtige internet-flat.
    ich kann damit zumindest jede beliebige www-seite ansurfen u. auf meinem xda geht es sogar ziemlich komfortabel.

die o2-flat ist nach wie vor unschlagbar !!! aber die preissenkung von aldi&co. finde ich auch toll :top:

Moment, heißt das ich kann mit so einem Surf und E-Mail Pack für 5 Euro monatlich alle www Seiten ansurfen? Auch die Navigation von Nav4all z.B.?
    Ich frage weil auf der O2 Seite steht nur was von WAP Seiten.
    Oder werfe ich jetzt alles durcheinander? :D

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!