Wegen Victorvox und der unterbietung der 10 Cents, merkt euch bei Victorvox gibt es Kartenpfand und das ganze Gedönse, denke das ist es nicht wert, wegen 10 Cents Victorvox zu nehmen und dafür nur Probleme am Hals zu haben, spätestens mit der Vertragsauflösung eurerseits kommts zu Komplikationen, wenn man dem Providerforum glauben schenken darf;).
gruß mayday7
Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
ich habe ne dfü verbindung angelegt, dort habe ich als Rufnummer: *99***1# eingetragen (für umts verbindung) und unter den modem einstellungen (umts pcmcia karte) die initialisierungsbefehle at+CGDCONT=1,"ip","internet.eplus.de"Ist korrekt. Je nach Modem kann das "at" am Anfang wegbleiben.
-
Habe mir jetzt auch die ALDI TALK karte geholt, habe die auch sofort um 19.30 Uhr übers Internet registriert, kann jetzt 21.00 Uhr damit anrufen und auch angerufen werden....
aber leider komme ich mit der Karte nicht ins Internet, habe mir die Handykonfiguration von der Homepage aufs Handy schicken lassen, und auch eingestellt alles, aber irgendwie funktioniert das nicht, weiß einer Rat ??
Habe nen K800iKann es sein, das es was dauert, bis das Internet funktioniert ??
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
E-Plus bedeutet immer schlechten Empfang. Das Netz ist weitaus schlechter ausgebaut als D1 oder D2 ! E-Plus und UMTS ist wohl eher Marketing. GPRS reicht mir aber aus. Der Tarif ist endlich erträglich, doch sollte man nicht vergessen, dass es ohne Netz auch kein GPRS gibt.Bei GSM kann E-Plus schon mit der Konkurrenz locker mithalten, nur bei UMTS siehts eben mau aus.
Allgemein wäre z.B. eine Medion Mobile / Aldi Talk SIM schon eine Alternative für die PDA Nutzung, aber ich will mit meinem PDA auch Konferenzen machen, und deswegen scheidet Medion Mobile / Aldi Talk aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Allgemein wäre z.B. eine Medion Mobile / Aldi Talk SIM schon eine Alternative für die PDA Nutzung, aber ich will mit meinem PDA auch Konferenzen machen, und deswegen scheidet Medion Mobile / Aldi Talk aus.Jaja immer dieses Blabla von wegen Konferenzen, Makeln, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Darauf habe ich nur gewartet! Jetzt muss ich nur noch eine günstige UMTS-Datenkarte bzw. ein günstiges UMTS-Mobiltelefon abstauben, um endlich unterwegs meine Mails zu checken. Wem fällt da ein passendes Endgerät ein? Endlich brauch ich mir über die Base-UMTS-Flat keine Gedanken mehr zu machen. Die hätte ich bei meinem Nutzerprofil eh nicht ausgenutzt. Nur gut, dass ich mir auch den Kauf der Vodafone-Web-Session UMTS-Datenkarte bisher verkniffen habe.Gruß herold
Sorry falsch der Tipp irgendwo schon kam: o2 Ice kann UMTS, ist sauber verarbeitet und auch sonst ganz niedlich. Ich nutze eines mit o2 Genion für 9 Cent pro Minute.
CHRIS
-
muß mal jetzt ganz dumm fragen, kann ich mit Aldi(Medionmobile) in UMTS-Geschwindigkeit surfen wenn ich mir den Siemens SXG75 bestelle ???
bitte nicht steinigen will bloß sicher sein bevor ich mir das Handy bestelle.
-
habe gerade gegoogelt, direkt erster link verrät das es ein umts gerät ist, warum sollte es dann nicht klappen?
aber bevor du mich schlägst wenn es nicht geht, google doch nochmal selber -
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Die Leute fühlen sich eben vera..... Das kann man verstehen. Früher waren die Vertragstarife billiger weil die Netzbetreiber wollten, dass die Leute Verträge abschließen damit sie langfristige Kunden haben. Heute werden die Bestandskunden zum Melken genutzt und dass wird sich rächen.Bist Du noch von vorvorgestern?
Was hindert dich daran eine Prepaid-Karte zu nutzen?
Denkst Du etwa, Prepaid ist nur etwas für Teenager oder sozial Schwache?
Vertragskunden verlangen komplizierte individualisierte Tarife, kostenlose Hotline, teure Shops und ein Handy zum vertrag. Das kostet.
Merke: Gehe mit der Masse - einfach und standardisiert: günstig & gut
Individuell und komplex: esklusiv und teuer
Wer für letzteres mehr bezahlen möchte darf das natürlich weiterhin!
Grüße henear
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!