meine ist bereits aktiviert (per internet registriert). hat also höchstens 2 stunden gedauert.
Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MILLUCES
wird denn bei euch jetzt richtig abgerechnet?ich habe grad im ebay wap portal laut meines datentraffic rechner 8kb verbraucht und mehr als nen euro bezahlt? mach ich was falsch?
Du machst nichts falsch.
Wie schon beschrieben passiert folgendes:
Zum Verbindungsaufbau zieht Simyo direkt einen EUR ab. Und genau mit Trennung der GPRS-Verbindung wird dir dieser EUR wieder gutgeschrieben.
Vermutlich steht also diene GPRS-Verbindung noch. Trennst du diese (bei vielen Handys durch halten der roten Hörer-Taste) und prüfst dann nochmal dien Guthaben hast deinen EUR wieder.
Gruß
DanielW
PS: Weiss jemand, was der Grund ist für dieses 1 EUR weg und 1 EUR wieder hin Spiels ist? Aufgefallen ist mir das schon vor vielen Monaten, nutze schon lange Simyo regelmässig für Daten (immer so 2-3 EUR im Monat).
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
meine ist bereits aktiviert (per internet registriert). hat also höchstens 2 stunden gedauert...genau das wollte ich wissen,- noch jemand mit Sprachserveraktivierung erfolgreich?
-
gilt der neue gprs preis auch zufällig für eplus vertragskunden?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielW
Weiss jemand, was der Grund ist für dieses 1 EUR weg und 1 EUR wieder hin Spiels ist? Aufgefallen ist mir das schon vor vielen Monaten, nutze schon lange Simyo regelmässig für Daten (immer so 2-3 EUR im Monat).Ist mir nie aufgefallen, kann aber daran liegen, daß ich Guthabenstand nicht abfragen kann ohne GPRS getrennt zu haben..
-
Zitat
Original geschrieben von alfisti
gilt der neue gprs preis auch zufällig für eplus vertragskunden?Nein. Vertragskunden erhalten ja auch eine Vorleistung vom Anbieter - Prepaidkunden geben ihrem Anbieter zinslosen Kredit.
-
alles klar! stimmt. man erhält den euro direkt wieder.
-
Nicht für Postpaid
ZitatOriginal geschrieben von alfisti
gilt der neue gprs preis auch zufällig für eplus vertragskunden?Falls du damit Postpaid meinst: NEIN.
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Nein. Vertragskunden erhalten ja auch eine Vorleistung vom Anbieter - Prepaidkunden geben ihrem Anbieter zinslosen Kredit.hmmm
der data Pack 5 für 3,48 € wirkt jetzt arg überteuert!
-
Der Zugang mit den neuen Konditionen ist sicher nur GPRS-Handys vorbehalten, oder? Ich wüsste nämlich gerne, ob mein Zweithandy, das eben kein GPRS beherrscht, den Zugang nutzen kann. CSD-Oldschool...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!