Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Hab es gerade mal mit meiner debilen-light-Karte probiert (die jetzt ja eigentlich blau sein muesste). Nix mit 24Cent/MB. Musste einen Euro fuer drei WML-Seiten ausgeben :rolleyes:

Hatte eben auch einen Schock bekommen, weil man leicht debiles Surfen 1,00 Euro gekostet hat. Vor der (sehr kurzen) Session 9,58 Euro, direkt danach 8,58 Euro. Rufe ich jetzt *100# erneut auf, habe ich aber immer wieder 9,58 Euro. :top: Also 0 Cent für wenige KB, ist OK. :p
    Beim HappyLive-Portal bei Vodafone (Flatrate) werden ja auch immer einige Cent/Euro zwischenzeitlich abgebucht, die dann sofort wieder gutgeschrieben werden, vielleicht gibt es hier Vergleichbares?

Wirklich nett, dass schon wieder eine Session 0,00 Euro gekostet hat, sieht also nicht nach 1 Cent Mindestgebühr aus. :D
    Man, solche Probleme hätte ich noch vor einer Woche gerne gehabt! ;)

• Hallo cosbeos,

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    sorry leute, aber es wird ziemlich offtopic :mad:

das hast Du mit diesem Posting nun eindeutig bewiesen :p

Wenn's um den Tarif und die Abrechnungsfragen geht, dann sind wir on-topic, wenn's um Konfigurationen und Softwareprobleme geht, dann (okay!) off-topic.

In diesem Sinne: weitermachen ...

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von Bellwald
    Hi,

wie sieht es denn jetzt bei Aldi mit UMTS aus? Klappt es oder nicht?

ich kanns erst nach 17 uhr testen.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Interessant: Die speichern intern tatsächlich die Cent-Nachkommastellen beim Kontostand. Die nächste GPRS-Kurzeinwahl mit ca. 1 KB Traffic hat den Kontostand jetzt doch um 1 Cent reduziert. Ärgerlich! ;)
    Wenn ich da an diesen T-Mobile-Nepp bei Xtra Data mit Tagesnutzungspreis, Stundennutzungspreis, Stundenrundung, Session hier, Aufrunden da usw. denke wird mir ganz übel. :mad:

• jetzt rechnet Simyo endlich auch bei mir korrekt ab

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Wenn ich da an diesen T-Mobile-Nepp bei Xtra Data mit Tagesnutzungspreis, Stundennutzungspreis, Stundenrundung, Session hier, Aufrunden da usw. denke wird mir ganz übel.

Der neue Tarif wird ja im 10 KB-Takt abgerechnet, aber wann ist die Verbindung beendet? Beim Ausschalten von GPRS? Am Ende des Tages?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Die Verbindung ist beim Ausschalten von GPRS bzw. einer Trennung beendet.
    Ich hab jetzt mal mit der ALDI-Talk Karte im 3G-Netz gesurft (Nokia 6680) und mir wurde nur 1 Cent abgebucht. :)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Eine SMS über Zelfi kostet dann effektiv etwa 0,24 Cent... Vier SMS kosten also etwa einen Cent

Zitat

Original geschrieben von boecki
    das kommt aber nicht hin, wenn pro SMS 3kB überträgt.

Und warum nicht?? Wenn mich mich 10 kb 0,24 Cent kosten und in 10 kb Schritten abgerechnet wird, dann sollten jaowohl 3 kb auch 0,24 Cent kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!