Na toll!
Wir als Privatkunden werden bei E-Plus voll ausgenommen und bei Simyo werden die Preise um 97% gesenkt.
Bin ich vielleicht sauer! :mad:
Habe gerade noch einen VVL gemacht.
Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung
-
-
-
Mh, ich wollte eigentlich auch meine Vertrag bei E+ demnächst verlängern und ein Datenpaket dazunehmen.
Aber jetzt wär ich mit Simyo in allen Belangen günstiger dran.
Selbst das kleinste Datenpaket 5MB für 3.xx ist fast 3x so teuer -
Ich versuche gerade meine VVL rückgängig zu machen.
Also mit mir nicht! :mad: -
Nicht nur bei Simyo auch bei Aldi.
Aber ist es bei Aldi auch mit UMTS-Geschwindigkeit ???
-
Also ich finde die Preissenkung bei Simyo/Aldi toll und es ist ein Schritt in die richtige Richtung!!! Datendienste gehören heute zum täglichen Leben und müssen kein "Luxusgut" mehr sein.
Ich als O2-Wapflat-Kunde der ersten Stunde nutze WAP (egal ob via GPRS oder UMTS) demnach seit Jahren und rufe fast täglich meine mails darüber ab und lese News, bzw. stöbere bei ebay.Mich würde jetzt mal interessieren. Kündigt ihr jetzt eure O2-Wapflat (also die, welche eine haben)?
Ist die Tatsache, dass Simyo-Wap (bisher) nur über GPRS läuft ein ko-Kriterium für euch?
Ich denke bei normaler Wap-Nutzung (täglich mails checken usw.) dürfte man mit Simyo günstiger fahren als mit der O2 Flat.
Wobei ich natürlich nach wie vor sagen muss, dass die O2-Wapflat für 5 Euro p.m. immernoch recht günstig ist.Schreibt doch einfach mal eure Meinung!
norge99
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Na toll!
Wir als Privatkunden werden bei E-Plus voll ausgenommen und bei Simyo werden die Preise um 97% gesenkt.
Bin ich vielleicht sauer! :mad:
Habe gerade noch einen VVL gemacht.
Ich finde es wunderschön, dass endlich mal ein Prepaid-Anbieter auf den wachsenden Mobil-Internet-Markt reagiert, bleibt zu hoffen, dass andere nachziehen, wie es schon im Telefonie-Bereich zu beobachten ist.
Leider sind wir hier immernoch weit entfernt von solchen Preisen, wie sie bei "Wind" in Italien angeboten werden. Aber die Netztbetreiber haben ja dort keine Milliarden für UMTS-Frequenzen abzustottern.
Seit die Roaming-Nutzer von Wind quasi ausgesperrt wurden, gaffte da ein riesen Markt-Loch , das nun endlich gestopft wird. -
Hab es gerade mal mit meiner debilen-light-Karte probiert (die jetzt ja eigentlich blau sein muesste). Nix mit 24Cent/MB. Musste einen Euro fuer drei WML-Seiten ausgeben
-
UMTS auch?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Geil, gilt ja dann sogar über UMTS bei Aldi! ...Woher weisst du das? In dem verlinkten PDF-Dokument von ALDI ist explizit NUR von GPRS die Rede.
-
Das war also die Ankündigung auf der Eplus PK letztens.
Wie hoch war eigentlich der Datenpreis bis gestern?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich versuche gerade meine VVL rückgängig zu machen.
Also mit mir nicht! :mad:
Was hat Deine Vertragsverlängerung mit den neuen Preisen von simyo zu tun? :confused:Hindert Dich jemand daran eine simyo-Karte zu kaufen und die neuen Tarife zu nutzen?
Gruss, Marko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!