Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Also ich vermute der neue Preis gilt nur bei:

Simyo
    Aldi
    blau.de

Und ich schätze mal ab 8:00 Uhr. ;)

• Sofern kein UMTS erlaubt sein sollte(auch bei ALDI), find ich das eigentlich prima, dann beschränkt man sich auf gprsfähige Smartphones, ppcs, das klingt einfach super und ist imho sogar günstiger als aolmobile, da kauft man für 5€ 20 MB und für 5€ : 24 Cents, kann man knapp über 20 MB versurfen oder irre ich mich, dank der 10 KB Taktung, wow nun braucht man quasi keine Vertragstarife mehr, es sei denn die Vertragstarife werden extrem aufpoliert.
    Ein richtiger Schritt eplus :top: , der auch durch Nutzung belohnt werden soll.
    Wenn die WAPflat bei o2 auch bei Loop buchbar sein sollte, werd ich darauf zugreifen:D, mein Name ist fortuna und ich bin eine :::::D, gerne auch mit Beschränkung auf GPRS, das wäre fein.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Aldi UMTS?

Hi,

konnte jetzt schon jemand testen, ob bei der Aldi SIM auch UMTS funktioniert, zu den neuen Preisen von 0,24 Euro/MB?

Danke...

• Jippiieee ! endlich ICQ nutzen aufm Handy... goil... dürfte dann ja net mehr so teuer sein...

:D Ich bin dann mal ab im Forum, nach'm ICQ Client suchen.

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Moin

Zuerst mal ein klares TOP an Simyo :top:

Also das hier bei einem Discounter die Datenpreise endlich mal auf ein normales Niveau absinken das die Nutzung endlich mal auch im Prepaidsegment tauglich macht finde ich persönlich klasse.

Vorteil des Produktes:

Keine Vertragsbindung wie bei den großen Netzbetreibern die Ihre Datenpakete zum Teil für 3 Monate einem Kunden an Bein binden selbst wenn er es nur kurzfristig benötigt.

Klarer Spareffekt: 30 MB für 7,20 € als Beispiel im Gegensatz zu T-Mobile die für 30 MB 10 € verlangen und das mit 3 monatiger Bindung. In einem sehr unfreundlichen Abrechnungstakt von 100 kb :flop: Das selbe gilt auch für Vodafone.

Wer wirklich nur mal für ein paar Tage Mobil sein will mit seinem Laptop und hier und da seine Emails checken will und auch mal ein paar News seiten der ist mit solch einem Produkt sicherlich ganz gut aufgehoben.

Nachteil: GPRS :( OK auch mit dem Datenträgersystem ist ein Surfen möglich aber halt langsam. Vielleicht gibt es irgendwann mal UMTS Technik für Simyo Kunden (Träumen ist ja erlaubt)

Ich hoffe jetzt nur nicht das das die versprochene Senkung im datenbereich ist für Prepaidkunden die Herr Dirks angkündigt hat in der PK. Nicht falsch verstehen wie gesagt Tarif ist super....bin aber mal gespannt ob sich die Preise auch im Original F&E durchsetzen denn dann ist es wieder totaler Müll, die eigenen Kunden dazu zu bewegen einen Discounter auszusuchen und somit wieder zig Karten zu hause liegen haben und eine Handykartelwechselorgie zu veranstalten. Damit bringt man zwar unternehmerrich die Kartenzahlen in die Höhe aber das ist ja nicht sinn der Sache. Und dann bin ich wirklich sehr gespannt darauf wie die großen Reagieren die ja ihre Netze auch mal richtig belasten müssten :D

Sind wir mal gespannt es ist der 1.02. also Monatsanfang let´s go in eine Preisrunde im Datenbereich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!