Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

  • Hallo !!
    Habe grade eine Aldi karte geholt nun finde ich nirgentwo die einstellungen für mein (ein ) Windows Phone fürs internet ich habe zb. ein xda compact s , kann jemand da helfen ???
    möchte gerne mit das teil msn und icq machen ....also wer ahnung hat bitte hilft mir .
    MFG. Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    Hallo !!
    Habe grade eine Aldi karte geholt nun finde ich nirgentwo die einstellungen für mein (ein ) Windows Phone fürs internet ich habe zb. ein xda compact s , kann jemand da helfen ???
    möchte gerne mit das teil msn und icq machen ....also wer ahnung hat bitte hilft mir .
    MFG. Jan


    APN: internet.eplus.de


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=191546#post191546

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Danke !!!
    Einwahlnummer: **99***1# <-- muß das so eingegeben werden
    Hat das jemand schon geschaft hier mit , vpa, mda ,xda??



    Danke Jan.

  • Bei "Modem auswählen" einfach "Mobilfunkverbindung GPRS" auswählen, dann wird nicht mehr (MDA....) nach einer Einwahlnummer gefragt.


    Start-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen-ISP-Neue Modemverbindung

  • war eben im inet mit Handy ist gleich 1€ abgebucht worden für eine kurtze zeit bzw. wenig kb .. :(:(
    und nun . dachte das kost nicht zo viel.
    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    war eben im inet mit Handy ist gleich 1€ abgebucht worden für eine kurtze zeit bzw. wenig kb .. :(:(
    und nun . dachte das kost nicht zo viel.
    Jan


    :rolleyes:


    SCNR :D
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    war eben im inet mit Handy ist gleich 1€ abgebucht worden für eine kurtze zeit bzw. wenig kb .. :(:(


    Geh erst mal aus dem Internet wieder raus und du bekommst deinen Euro gleich zurück :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    :rolleyes:


    SCNR :D
    gruß mayday7


    Genau das war es danke für deine ausführliche antwort mayday , gut das du schlau geboren bist !! :p
    Danke SebastianBonn.
    bin halt ein wenig älter und nicht zo schnell vom begriff .


    aber es gibt noch leute die es verstehen zu helfen, danke.
    Jan

  • Zitat

    Genau das war es danke für deine ausführliche antwort mayday , gut das du schlau geboren bist !!


    Es steht nur ca. einmal auf fast jeder Seite in diesem Thread(wenn ich mal untertreiben darf;) ), dass die 1€ wieder gutgeschrieben werden, hättest du diesen Thread gelesen, dann wüsstest du das:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!