Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

  • Hoffe meine Frage wurde noch nicht gestellt. Habe den Beitrag jetzt überflogen, aber keine DFÜ UMTS Einstellungen für die medion mobile Karte gefunden. Kann ich einfach die Einstellungen von simyo nehmen? Auf der medion Seite finde ich leider nur die WAP Einstellungen.....



    EDIT:


    Sorry sehe gerade das ich ja die EPlus Einstellungen nehmen kann.

  • Für Gmail gibt es übrigens eine Java Applikation die das Abrufen der Mails deutlich vereinfacht. Einfach mal bei Gmail in der Hilfe gucken, hab den Link nicht zur Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von grassi2000
    Für Gmail gibt es übrigens eine Java Applikation die das Abrufen der Mails deutlich vereinfacht. Einfach mal bei Gmail in der Hilfe gucken, hab den Link nicht zur Hand.


    danke für den tip, habe gleichmal nachgeguckt.


    http://gmail.com/app diesen link im handybrowser eingeben um die applikation runterzuladen.



    EDIT:



    auf dem k750i geht die anwendung nicht, weil das nötige zertifikat fehlt.


    schade eigentlich

  • Opera Mini und Opera Mobile funktinieren bei mir auch mit dem simyo WAP-APN!! Komisch...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Opera Mini und Opera Mobile funktinieren bei mir auch mit dem simyo WAP-APN!! Komisch...


    Normalerweise läuft das nur über Internet-APN. Aber bei einigen meist älteren Handymodellen läuft es auch über Wap-Zugang. (z.B. Nokia 3510i). Bei den meisten Handys klappt das allerdings nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Normalerweise läuft das nur über Internet-APN. Aber bei einigen meist älteren Handymodellen läuft es auch über Wap-Zugang. (z.B. Nokia 3510i). Bei den meisten Handys klappt das allerdings nicht.


    Ich habe ein N73 und der eplus WAP-APN funzt auch.


    Bei den O2-Zugangspunkte ist es wie gehabt, der wap.viag... geht nicht.


    Also nochmal: Nokia N73: Opera Mini 3.0 und Opera Mobile gehen mit wap.eplus.de :confused: ist abet preismäßig egal. Das Opera Mobile ist schon geil, aber 19 Euro... :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich habe ein N73 und der eplus WAP-APN funzt auch.


    Bei den O2-Zugangspunkte ist es wie gehabt, der wap.viag... geht nicht.


    Also nochmal: Nokia N73: Opera Mini 3.0 und Opera Mobile gehen mit wap.eplus.de :confused: ist abet preismäßig egal. Das Opera Mobile ist schon geil, aber 19 Euro... :rolleyes:


    Ich habe unter anderen noch ein Nokia 3650, da geht es z.B nur über den Internet-APN. Aber mit Simyo, Aldi-Talk und blau.de ist es ja egal, der Datenpreis ist ja hier für Wap und Internet gleich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!