wie funktioniert den bei Zelfi das TAN-Abholen ? Ich habe die .jar Datei auf meinem K750i installiert, meine Telefonnummer angegeben und auf "TAN anfordern" geklickt.
Seit dem passiert nichts....?!
Bin verwirrt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie funktioniert den bei Zelfi das TAN-Abholen ? Ich habe die .jar Datei auf meinem K750i installiert, meine Telefonnummer angegeben und auf "TAN anfordern" geklickt.
Bin verwirrt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dior
mete
ich habe mir gestern opera mini auf mein Sony Erricson V800 runtergeladen, der eigentliche browser von SE ist nicht annähernd so komfortabel wie dieser.
sehr benutzerfreundlich, perfekte darstellung, kann ich nur empfehlen.
servus
habe ich auch auf meinem Sony Ericsson K610i.
Kann nur sagen echt super :top:
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hast du denn für Java auch ein *Internet-Profil* angegeben und nicht ein WAP-Profil mit Proxy? Wenn nein, dann ist das der Fehler, wenn ja, dann hat vielleicht Zelfi im Moment ein Problem ;).
aha, argh, das gleiche ist mir schon beim Opera Mini passiert. UNd ich habe es WIEDER vergessen, peinlich.
Gerade die Java-Dienste und das "normale" GPRS-Profil von Eplus eingestellt. Und schon läuft das ganze (OM soagr schneller)...:-)
DIe SMS von Zelfi soll jetzt in wenigen Sekunden da sein, allerdings sind die schon seit 3 Min um..:-)
BTW: Das "normale" GPRS Konto von E+ kostet NICHT mehr, als das spezielle WAP Profil von Medion/Alditalk, right ?!
DANKE
Tommy
DIe SMS von Zelfi soll jetzt in wenigen Sekunden da sein, allerdings sind die schon seit 3 Min um..:-)
Zelfi scheint im Moment wirklich ein Problem haben, denn der SMS-Versand funktioniert derzeit nicht. Musst du wohl etwas warten ...
Zitat
BTW: Das "normale" GPRS Konto von E+ kostet NICHT mehr, als das spezielle WAP Profil von Medion/Alditalk, right ?!
Die APNs sind identisch, aber bei dem neuen Datentarif wird nicht nach WAP/Internet unterschieden im Preis.
Brauche ich für das Versenden von E-Mails mit dem Handy über web.de einen speziellen, kostenpflichtigen Premiumaccount von denen?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Brauche ich für das Versenden von E-Mails mit dem Handy über web.de einen speziellen, kostenpflichtigen Premiumaccount von denen?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
:confused:
Ich meine nicht, das wäre neu. Allerdings mußt du den Zugriff von Außen glaub ich erst im Account freischalten. Und auch auf die richtige Hakensetzung für sicheres Einloggen achten. Steht aber eigentlich alles bei web.de erklärt. Auch mal mit dem Benutzernamenformat spielen..
alternativen zu zelfi ?
http://www.sms77.de hat auch ein Java dazu.
ZitatOder sogar ein chatprogramm für mich und mein weib ?
Vielleicht Reporo - icq, yahoo, google, AOL, MSN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!