ZitatOder in den nächsten Laden/Tanke und ne Free&Easy Auflade Karte besorgen
das hab ich nicht gewußt :top:
also mit einer Free&Easy Karte von E-Plus kann ich es ganz normal aufladen, sicher ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOder in den nächsten Laden/Tanke und ne Free&Easy Auflade Karte besorgen
also mit einer Free&Easy Karte von E-Plus kann ich es ganz normal aufladen, sicher ???
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Ja. Mach Dich hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201917 schlau oder stelle da weitere Fragen ..
AOL Mobile
ZitatOriginal geschrieben von fborm
... Dann werde ich bei AOL wohl mal wieder die mühsam mit vielen notwendigen Tricks erhaltene AOL Mobile Karte kündigen...
Ich auch. Geht nur schriftlich, nicht elektronisch. Und ich habe auch noch für 25 Euro meine alte LOOP-Nummer zu AOL Mobile hinportiert.
dann wohl auch hierüber, oder (Kreditkarte, Banküberweisung)?
wird denn bei euch jetzt richtig abgerechnet?
ich habe grad im ebay wap portal laut meines datentraffic rechner 8kb verbraucht und mehr als nen euro bezahlt? mach ich was falsch?
Aufladen
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
nein, kann mann nicht. du mußt zum Aldi
Und wo steht da, dass es nur mit den ALDI-Karten geht?
Ich muß einfach mal sagen, verglichen mit der Zehnsation, ist das heute eigentlich die eigentliche Sensation. Jedenfalls, wenn mann die neuen Preise mit dem bisherigen Preisnivau vergleicht
Und da es fborm eben ansprach. Fürs Ausland hat Simyo/E-plus wohl nix an den Datenpreisen gedreht, oder? Geht das mit Simyo/Aldi... überhaupt?
..wie lange dauert denn so die Freischaltung bei alditalk,-bei mir ist seit drei Stunden nichts passiert,-über Sprachserver angemeldet...
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..wie lange dauert denn so die Freischaltung bei alditalk,-bei mir ist seit drei Stunden nichts passiert,-über Sprachserver angemeldet...
steht doch auf dem Zettel - bis zu 48 Stunden.
..danke,-ich hatte mehr so an aktuelle Erfahrungen z.B. heute gedacht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!