Warum wurde mein Angebots-Thread gelöscht?

• Hallo,

Hast Du etwa das Fenster, das beim Threaderstellen erscheint, nicht durchgelesen? ;)
    Dort steht, dass zwingend eine Preisangabe (und wenn nur als VHB) zu machen ist.
    Das ist bei Deinen Angeboten nicht der Fall gewesen --> ergo: gelöscht!

Chris

PS:
    Steht auch als News groß im Forum: Klick mich!

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    (...)
    Das ist ein Muss..(...)

Verstehe ich nicht? Es steht doch ganz klar unten dort, dass bei Mißachtung der genannten Regeln das Angebot gelöscht wird. Ist doch klar, das es ein Muß ist :confused:

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Verstehe ich nicht? Es steht doch ganz klar unten dort, dass bei Mißachtung der genannten Regeln das Angebot gelöscht wird. Ist doch klar, das es ein Muß ist :confused:

Er bezog sich darauf, dass die Preisangabe ein Muss ist.

• Tja, ich wollte meinen Commi und mein K750i Tauschen , also nicht unbedingt Verkaufen (ev. ja , nach Gebot ) !
    Hatte dieses schon mehrfach - ohne Beanstandung - im Biete Thread stehen , ohne Preis ( Klar, ich wollte ja eigentlich auch nur Tauschen ) und jetzt wurde das einfach Komentarlos gelöscht :(

Also muss mann auch bei einem Tauschangebot einen VHB- Preis angeben oder wie sehe ich das ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hallo,

Aus Deinem Thread:

Zitat

Verkaufe das K750i und den Commi auch einzeln[...]Macht mal vernünftige Angebote.

Zitat

Immer noch da ! Einzelverkauf natürlich auch möglich.

Wenn Du tauschen und/oder auch verkaufen willst, musst Du natürlich auch einen Preis angeben.

• Man man man...

Mein Thread wurde auch gelöscht und das obwohl dieses "Popup" beim Erstellen des Threads noch nicht noch nicht implementiert war. :o

• Das kann durchaus vorkommen.
    Daher ist es nicht unwichtig zwischendurch mal die Forenübersicht anzuschauen, da gibt es nämlich einen großen Thread dazu:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270234

Und, das sei noch nebenbei erwähnt, es ist schon lange vor dieser verschärften Regel so gewesen, dass wir in den Marktplatz-Regeln darauf hingewiesen haben (zumindest) einen VHB-Preis zu nennen. Es ist also nichts komplett Neues, von dem man nun überrumpelt sein müsste. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!