(N73) v 3.0638.0.0.1 vs. V 3.0649.0.0.1

• Ne, 49.XX steht nicht nur für die E-liens. Hatte ursprünglich 49.02 (= Deutschland mit NB Voreinstellungen für Datenzugangspunkte). Seit dem 1. Update hab ich erstaunlicherweise 49.01.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das erscheint mir logisch.

Naja dann werde ich mich wohl noch eine ganze weile gedulden müssen.

thx

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Zitat

Original geschrieben von juppiter
    Ich kann mein N73 (0539721) nicht updaten. Es stammt aus einer e-plus Vertragsverlängerung.

Wo habt ihr (vorallem merkathor) denn eure her da 49.XX ja für e-plus steht.

oder irre ich ??

ne ich hab freies N73
    nix mit e+ oder so

gruß

Jeder hat zwei Arme zum Arbeiten und zwei Beine zum Weglaufen

• Also laut Nokia-Seite kann man seit eben 0539336 (49.02) auf 3.0704.1.0.1 updaten!

EDIT: Soeben erfolgreich geupdatet, bin jetzt aber 49.01 :confused:

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Bei mir hat es jetzt auch geklappt. :)
    Hoffentlich wurde das Problem mit der einfrierenden Kamera wirklich wie geschrieben verbessert.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Tonwiedergabe verändert hat.
    Es hört sich alles anders an.(meine Klingeltöne)

---OT---
    Das habe ich das letzte mal mit der einfrierenden Kamera erlebt:
    -> Vor etwa einer Woche kam ein Güterzug, gezogen von einer Baureihe 232 in den Bahnhof Menden (Sauerland) vor einem roten Signal zum stehen.
    Endlich habe ich die Chance gehabt, die zu fotografieren.
    Nach etwa 10 Bildern blieb die Kamera auf einmal stehen. :eek:
    Mein Zug kam eingefahren und ich musste erstmal mein Nokia neustarten, um die letzten Bilder zu machen.
    Nachdem er gestartet hat, habe ich schnell die restlichen Bilder gemacht und in den Zug gegangen. :rolleyes: <-

Gruß Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    EDIT: Soeben erfolgreich geupdatet, bin jetzt aber 49.01 :confused:

War bei mir beim Update auf 3.0638.0.0.1 auch so (49.02 auf 49.01).

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wechsel von 49.02 auf 49.01 oder umgekehrt

Leute - ich halte selbst nicht viel von den ständigen Hinweisen auf lesen, lesen, lesen. Aber:

Sehr sehr sehr sehr oft schon wurde diese Zahl 01 oder 02 hier erklärt. Es handelt sich um das installierte Sprachpaket. In beiden genannten ist deutsch integriert.

Gruß newbieneu

• newbieneu

Danke das weiß ich, ahbe ich ja auch nicht nach gefragt.

Habe nur bemerkt, dass sich mein Sprachpaket geändert hat (warum wäre die Frage).

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!