(N73) v 3.0638.0.0.1 vs. V 3.0649.0.0.1

• pommesmatte

Ich hab doch geschrieben das es kein freies Gerät ist. Es ging mir nur darum nicht ständig von Branding zu reden. Da das was anderes Ist. Mir ging es auch darum das ich mir schon öfter hab sagen lassen müssen das ich ein Branding gerät habe. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe wie viele eine Provider Version.

im Endeffekt habe ich ja das gleiche rausgefunden wie du vormir. Hab mir das schon länger Gedacht aber erst nach dem Telefonat mit der Hotline konnte ich ganz sicher sein. Sry hab deine Schlussfolgerung überlesen.

Dh habe ich das nochmal gepostet. Aber ich wette das trotzdem noch häufig genug von Branding gesprochen wird.

da werden sich viele Betrogen vorkommen obwohl das nicht so ist. Und eventuell werden ein paar sogar ihr Handy als branding Phone verkaufen und ne Menge Geld verlieren weil sie denken es wäre ein Branding.

deswegen habe ich das nochmal so deutlich gesagt. Und bestimmt wird das noch oft auftauchen.

Übrigends weiß jemand was die neuste Updatefähige Fw für die ProviderVersion 49.02 ist ?

achso hab noch nie darauf geachtet aber wie ist es zb mit Programmen wie Realplayer und Flash. Werden die auch auf die neueste Version Geupdateted ? Oder verändert sich nur Symbian an sich ?

und den Produktcode im Nsc ändern zu lassen kostet nicht die Garantie ? Kann das wirklich jeder Nsc hab nämlich nicht den Eindruck das die hier sonderlich Kompetent sind. Vorallem denke ich das ich wohl der erste Sein werde der das Verlangt.

@ Beitrag über mir

das mit dem Frei und nicht frei ist sone Sache.
    amazon weiß sicher nicht was hier mit nicht Frei gemeint ist. Das gibt es auch garnicht rein rechtlich. Diese Terminierung ist halt im TT geläufig. Den was heißt schon nicht frei. Es heißt das es länger dauert bis du die neueste Fw hast. Da es von den Providern abhängig ist. Aber das ist ja niemandem Bekannt. Du hast kein Branding aber eine vom Provider gestellte Version. Und das heißt nicht frei. Deine Fw muss erst genehmigt werden und dann darf sie kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    im Endeffekt habe ich ja das gleiche rausgefunden wie du vormir. Hab mir das schon länger Gedacht aber erst nach dem Telefonat mit der Hotline konnte ich ganz sicher sein. Sry hab deine Schlussfolgerung überlesen.

Zitat

deswegen habe ich das nochmal so deutlich gesagt. Und bestimmt wird das noch oft auftauchen.

Jupp, hab ja auch nicht gesagt, dass es falsch ist, sondern dass sich dieser Thread seit 10 Seiten im Kreis dreht, weil die Leute (nicht du) einfach nicht alles lesen. Siehe Post von Sebastian. Obwohl du 2 Posts drüber genau erklärt hast, was es mit 49 auf sich hat!!

Zitat

Übrigends weiß jemand was die neuste Updatefähige Fw für die ProviderVersion 49.02 ist ?

Hatte ich oben schon beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Aktuelleste FW für 49.02 ist die, die du auch online kriegst, also 3.0638.0.0.1 (N73) fürs ME weiß ichs im Moment nicht.

Zitat

und den Produktcode im Nsc ändern zu lassen kostet nicht die Garantie ? Kann das wirklich jeder Nsc hab nämlich nicht den Eindruck das die hier sonderlich Kompetent sind. Vorallem denke ich das ich wohl der erste Sein werde der das Verlangt.

Hmm, wenn die ne Reperaturlizenz haben, sollten sie das tun können.
    Weis nur extra nochmal drauf hin, weil auch die NSCs raffen das oft nicht mit der 49, von wegen "Hä, da ist doch gar kein Branding drauf, was sollen wir denn da entfernen"

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Sebastian2691
    Was soll das denn jetzt heißen?
    Falls die Frage schonmal gestellt wurde, sorry, aber ich habe schon fast das ganze Thema durchgeschaut.

Das ist ne Lüge, der halbe Thread handelt davon... :mad:

Netyaroze und ich reden doch grad jetzt im Moment genau darüber!!!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von stoltmann
    Also bei mir war es genau anders rum: nachdem ein Nokia Shop ein Firmwareupdate gemacht hatte war die "Suche" weg.

Nachdem ich dann das Online-Update gemacht habe (gleiche Firmwareversion) war die Suche wieder da.

:D:D:D:D
    Grund: Das NSC hat kein Update gemacht, sondern nur *#7370# ;)
    Programme, die dann weg sind: Suche und SettingWizard

Wenn man die Software neu aufspielt (was ich bei Fehlern mache) kommen die mit dem Update wieder drauf. ;)

Da hat dich das NSC wohl :eek: angelogen. :eek:

Und das Programm Suche wieder aufzuspielen nach *#7370# ist sinnlos!
    Denn nach der Formatierung sind die Kernkomponenten der Software auch weg und daher startet das Programm dann nicht.

• ich hab gehört dass V 3.0649.0.0.1 für 49.01 soll nächsten monat raus kommen
    ob das stimmt?

Jeder hat zwei Arme zum Arbeiten und zwei Beine zum Weglaufen

• Toll, son Mist, die freien sind doch schon eine weiter...

Verdammt, werd glaub ich doch mal zum NSC tingeln...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• moin,

hab neues Update für mein N73
    V 3.0704.1.0.1
    19-01-2007
    RM - 133
    Nokia N73 (49.01)

Gruß

Jeder hat zwei Arme zum Arbeiten und zwei Beine zum Weglaufen

• Wenn ich mich recht entsinne stet die 49 für ein Handy von e-plus.

Hat e-plus die neuste Firmware freigegeben??

Naja ich werde mal versuchen mein HAndy zu updaten und poste dann.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Oha, die 3.0704.1.0.1 ist auch für Produkt-Code 0539335 freigegeben, da haben wir die V 3.0649.0.0.1 wohl gleich mal übersprungen... Aber eigentlich läuft auf meinem N73 alles perfekt, mal schauen ob ich überhaupt update...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallo

endlich konnte ich auch mal mein freies N73 auf die neuste 3.0704.1.0.1 Version updaten. Davor hatte ich mit der 3.638.0.0.1 paar Probleme mit der Kamera etc.

Ging alles ohne Probleme updaten. Hat nur 10 Minuten gedauert oder so.
    Mein ProduktCode ist der wie oben steht 0539335.

Mal sehen was sich so geändert hat. Hab mir das erste mal den Weg zum NSC erspart. Auch wenn es von mir nur paar Minuten weit weg ist.
    Garantie habe ich ja weiterhin da ich ja denn ProdukCode nicht geändert habe.
    ;):) :top:

• Ich kann mein N73 (0539721) nicht updaten. Es stammt aus einer e-plus Vertragsverlängerung.

Wo habt ihr (vorallem merkathor) denn eure her da 49.XX ja für e-plus steht.

oder irre ich ??

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!