Ich hab doch geschrieben das es kein freies Gerät ist. Es ging mir nur darum nicht ständig von Branding zu reden. Da das was anderes Ist. Mir ging es auch darum das ich mir schon öfter hab sagen lassen müssen das ich ein Branding gerät habe. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe wie viele eine Provider Version.
im Endeffekt habe ich ja das gleiche rausgefunden wie du vormir. Hab mir das schon länger Gedacht aber erst nach dem Telefonat mit der Hotline konnte ich ganz sicher sein. Sry hab deine Schlussfolgerung überlesen.
Dh habe ich das nochmal gepostet. Aber ich wette das trotzdem noch häufig genug von Branding gesprochen wird.
da werden sich viele Betrogen vorkommen obwohl das nicht so ist. Und eventuell werden ein paar sogar ihr Handy als branding Phone verkaufen und ne Menge Geld verlieren weil sie denken es wäre ein Branding.
deswegen habe ich das nochmal so deutlich gesagt. Und bestimmt wird das noch oft auftauchen.
Übrigends weiß jemand was die neuste Updatefähige Fw für die ProviderVersion 49.02 ist ?
achso hab noch nie darauf geachtet aber wie ist es zb mit Programmen wie Realplayer und Flash. Werden die auch auf die neueste Version Geupdateted ? Oder verändert sich nur Symbian an sich ?
und den Produktcode im Nsc ändern zu lassen kostet nicht die Garantie ? Kann das wirklich jeder Nsc hab nämlich nicht den Eindruck das die hier sonderlich Kompetent sind. Vorallem denke ich das ich wohl der erste Sein werde der das Verlangt.
@ Beitrag über mir
das mit dem Frei und nicht frei ist sone Sache.
amazon weiß sicher nicht was hier mit nicht Frei gemeint ist. Das gibt es auch garnicht rein rechtlich. Diese Terminierung ist halt im TT geläufig. Den was heißt schon nicht frei. Es heißt das es länger dauert bis du die neueste Fw hast. Da es von den Providern abhängig ist. Aber das ist ja niemandem Bekannt. Du hast kein Branding aber eine vom Provider gestellte Version. Und das heißt nicht frei. Deine Fw muss erst genehmigt werden und dann darf sie kommen.