soryy für die Newbie Frage,aber wie kann ich sehen was ich fürne FW habe?
Also ich hab halt alle einstellungen so email etc. von o2,ein Menü punkt "o2 Menü",
Bildschirmschoner und Startbildschirm.
mehr hab ich noch nicht gefunden,habs auch erst seid gestern.
Weist du vielleicht was es mit der blauen LED aufsich hat?
(N73) v 3.0638.0.0.1 vs. V 3.0649.0.0.1
-
-
-
madx
Ja, wenn du dann wieder updaten willst musst du ihn nur wieder ändern.Und ein NSC merkt eh anhand der FW die du drauf hast, dass du ihn mal geändert hast.
FW: *#0000#
Blaue LED hatte Netyaroze schon geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
die blaue Led ist dazu da um anzuzeigen wenn sich das Handy im Schlaf Modus befindet damit man weiß das es an ist und nicht aus. Den sonst würde man ja nicht wissen nb es den nun schläft oder aus ist. Also ist das ganze SinnvollAusstellen geht nur durch deaktivieren des Schlafmodus, was wesentlich mehr Strom verbraucht.
Wegen Branding:
Du kannst auch wie madx den Productcode ändern und die freie drauf bügeln, aber du verlierst dann die Garantie. Also sicherer ist die NSC Variante. -
Zitat
...
Danke für deine Hilfe. Bis mal das handy futsch ist, müssten auch die "gebrandeten" mal aktualisiert worden sein.
Habs selbst gemacht, da mein NSC das Freie nicht draufgemacht hat/wollte.
-
Danke erstmal dir und Netyaroze(hab deinen Beitrag ganz überlesen)
also FW:
V 3.0638.0.0.1
RM-133
N73 (B4.01)schon schade da ich das handy über ebay als "Branding frei" erworben habe.hab schon mit dem versand mehr als Ärger gehabt.
Oh man nur Probs.pommesmatte du schreibst die NSC ist sicherer,aber da verliert man auch die Garantie oder?So hat es mir jedenfalls eben ein SC aus Kiel erzählt.
-
Also mein NSC hat mir die freie Firmware draufgemacht und hat gesagt das die Garantie weiterhin erhalten bleibt.
Schliesslich habe ich ja dafür bezahlt und da er das gemacht hat und ich nicht selbst habe ich auch weiterhin Garantie. -
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
Also mein NSC hat mir die freie Firmware draufgemacht und hat gesagt das die Garantie weiterhin erhalten bleibt.
Schliesslich habe ich ja dafür bezahlt und da er das gemacht hat und ich nicht selbst habe ich auch weiterhin Garantie.Ja er meinte am Telefon,das Sie das flashen würden,aber die Garantie futsch wäre da es o2 gelabelt war als ich es erworben habe und somit die Garantie nur bestehen bleibt wenns dabei bleibt.
-
Wenn ein NSC den Productcode ändert und die FW draufspielt wird das afaik zentral gespeichert und die Garantie bleibt erhalten.
-
Also ich habe ein freies Nokia n73 mit (49.01) und es möchte kein Update finden???
So oft wie ich die Kamera zum fotografieren von Eisenbahnen benutze, brauche ich das neue Update, damit die Kamera nicht ständig einfriert und mir die Chance auf ein weiteres Bild der z.B. vorbei fahrenden Lok nimmt. -
Das haben wir doch schon 10 mal durchgekaut.
Die (49.01) ist keine freie Firmware.
Nur wenn hinter dem N73 (01) oder (02) steht dann ist diese frei. -
Was soll das denn jetzt heißen? :eek:
Falls die Frage schonmal gestellt wurde, sorry, aber ich habe schon fast das ganze Thema durchgeschaut.Ich habe mein Handy als freies Handy von Amazon.de gekauft. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!