(N73) v 3.0638.0.0.1 vs. V 3.0649.0.0.1

  • Welches Program fehlt dir denn nun?
    Diese Programme (Anti-Vir, Suche und Laden!) sind keine festen Programme des Systems sondern wurden im Nachhinein von Nokia installiert. Nach jedem FW-Update sind diese Programme wieder weg.

    MfG IsQb

  • Also bei mir war es genau anders rum: nachdem ein Nokia Shop ein Firmwareupdate gemacht hatte war die "Suche" weg.


    Nachdem ich dann das Online-Update gemacht habe (gleiche Firmwareversion) war die Suche wieder da.

  • Zitat

    Original geschrieben von stoltmann
    Also bei mir war es genau anders rum: nachdem ein Nokia Shop ein Firmwareupdate gemacht hatte war die "Suche" weg.


    Nachdem ich dann das Online-Update gemacht habe (gleiche Firmwareversion) war die Suche wieder da.


    Klingt ja verrückt. NSC und Online sind es doch die gleichen Versionen, oder?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • also ich hab auf meinem n73 v 3.0638.0.0.1
    bei NSC würde mir gesagt ich habe aktuellste FW.
    also nix mit V 3.0649.0.0.1


    muß also warten........ :mad:



    ich warte und warte .......... :(

    Jeder hat zwei Arme zum Arbeiten und zwei Beine zum Weglaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
    bei mir das selbe warten warten warten :( :flop: :mad:


    dito. Der NSC-Mitarbeiter meinte gestern, für 02 sollte März ne neue Firmware kommen. Naja, mal abwarten.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    dito. Der NSC-Mitarbeiter meinte gestern, für 02 sollte März ne neue Firmware kommen. Naja, mal abwarten.


    Hallo bei mir steht 01 wird es dafür auch updates kommen. Sicherlich nee

  • Ich hab auch 01 und ich konnte problemlos auf V 3.0649.0.0.1 updaten!
    einfach mal probieren...

    MfG IsQb

  • Ich hab heute endlich mein N73 entbranden lassen bei NSC.
    Ich sagte ihm auch das ich die 3.649 version drauf haben will.
    Was seh ich später? Er hat zwar das Branding weggemacht aber die Version 3.638 ist immer noch drauf :mad:


    Wenn ich das N73 heute Abend zuhause nicht upgraden kann mit dem PC auf 3.649 dann hau ich ihm eins über :mad:


    Weil dafür hab ich ja wohl die 25,-€ auf den Tisch gelegt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!