(N73) v 3.0638.0.0.1 vs. V 3.0649.0.0.1

  • Also ich habe ja auch seid neustem die Firmwareversion drauf v 3.0638.0.0.1
    Eine aktuellere kann ich online über Nokia nicht beziehen, zumindest sagt der mir, ihr Telefon ist auf dem neustem Stand. (Vodafone Branding?)


    Meine Bugs mit dieser Version:


    - Bilder in Kaufhäusern erscheinen gelblich



    - Kamerageräusche lassen sich vor der Auswahl nicht anhören.


    -Kamergeräusche lassen sich nicht komplett ausschalten.


    Ich hab ja oben gesehen dass es schon eine aktuellere gibt. wieso kann ich mir die nicht drauf machen?


    Als ich noch die V2. Version drauf hatte war alles Wunderbar, ich konnte sogar in Kaufhäusern Bilder machen.
    Ein Kollege von mir hat noch die alte Firmware und der macht auch dort super Bilder mit seinem N73 :rolleyes:


    Hoffe doch glatt dass es bald ein neues Update gibt :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mrpocket
    -Kamergeräusche lassen sich nicht komplett ausschalten.


    Ich hab ja oben gesehen dass es schon eine aktuellere gibt. wieso kann ich mir die nicht drauf machen?


    Lassen sich auschalten indem du im Profil "Andere Töne" auschaltest.


    Ich krieg auch keine neuere. Du hast ein gebrandetes Gerät (auch wenn sich das Branding z.B. bei eplus und O2 nicht äußert). Eplus respektive O2 müssen die FW erst freigeben.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich hab auch die Firmware (N73) v 3.0638.0.0.1 drauf obwohls schon ewig ne neue gibt....


    Kann mir jemand sagen warum mein Nokia Softwareupdater nix findet??? :(

  • Wenn Du unbedingt willst, dann änder doch Deinen Produktcode im Handy. Danach geht auch das Update auf 30.649.xx
    Wie es geht steht im Forum.
    Mein T-Mobile Handy hab ich auch upgedatet. Hätte ich da auf T-Mobile und Nokia gewartet, hätte ich wahrscheinlich Ende des Jahres immer noch 2.xxx drauf ;-)

  • was ist denn besser an der ME.
    Sorry wenn diese Frage dem einen oder anderen Profi hier dumm vorkommt.
    Aber will mein Vodafone N73 auf eine freie Version flashen, daher vorher die frage.
    Dann kann ich das nämlich gleich auf ME flashen. ;)

  • Nas N73 ME unterscheidet sich Softwaremaäßig vom N73 nur durch den Player (viele finden den besser mich hat er aber irgendwann total genervt, obwohlich zugeben muss von den Funktionen ist der besser) und überdie Multimediataste ruft man nun direkt den Player auf (was ich total schlecht finde)


    Ansonsten nur von der Gehäusefarbe und dem Lieferumfang (1Gb Speicherkarte und andere Kopfhörer)

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Moin...


    Ich habe auch versucht mein N73 Upzudaten aber ich bekommen die Meldung, das ich schon die neuste Version habe.


    v3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)


    Müsste dcoh eine freie Version sein.


    Warum geht es dann nicht??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!