(N73) v 3.0638.0.0.1 vs. V 3.0649.0.0.1

• Hmm nun eventuell hat er ja tatsächlich in die falsche Kiste gegriffen. Oder vielleicht hat das nicht explizit was mit einem bestimmten Betreiber zu tun. Sondern nur um eine Version die das ok von allen Betreibern zusammen braucht ? Man müsste mal echt bei Nokia nachfragen. Aber ein normaler Mitarbeiter wird wahrscheinlich nichteinmal wissen was gemeint ist. Oder bei dem entsprechenden Provider. Also du hast D1 und 49.02 ?

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Also du hast D1 und 49.02 ?

Genau. Wobei das Handy unabhängig von jedem Vertrag gekauft wurde, der im Shop wusste nichts von meinem Vertrag. Jetzt hab ich es halt zur ME umgebaut :-)

• N73 3.0704.1.0.1 Apac

Hallo Leute ich kann zwar nicht richtig Englisch aber weiss jemand was das zu bedeuten hat? Gibts jetzt wieder ne neue firmware für das N73 Zwar die Firmware 3.0704.1.0.1

"Zitat" habe ich aus einem anderen Board gefunden.

Minor CellMo update to improve production variant creation on the line. (This change has no affect whatsoever on enhancements made to the previous SW release and consequently no regression will be experienced while utilizing 3.0704.1.0.1 SW release)

Das habe ich in google gefunden

V 3.0704.1.0.1
    19-01-2007
    RM-133
    ( c ) Nokia N73 ( 10 )

• Tach zusammen

ich bin mir nicht sicher aber kann das sein das die Schrift auf dem Active Standby wieder kleiner geworden ist? Ich war über die schriftvergrößerung eigentlich recht froh! Jetzt ist sie wieder weg! Oder gibts da neuerdings ne Einstellung die ich nicht finde?

Gruss StGo

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Netzbetreiber-Logo

Also ich hab gestern mein N73 erfolgreich auf die neue Version geupdatet, läuft auch 100%ig. Das einzige was mir jetzt auffällt, es steht oben kein Netzbetreiber-Logo mehr im drin (T-Mobile). Ist das bei euch auch so?

• Also,

heute hat mir der NSC die 02-Soft (638) nochmal neu draufgemacht, weil er keine neue Software fand....Naja, sag ich mal nix zu..

Aber könnte mir jemand die 12 Menüpunkte posten, ein Bild? Hab nämlich nur noch 11 und weiß nicht genau welches fehlt. ich denke mal das "Suche" oder so.
    Ist das bei anderen hier auch, dass ein Menüpunkt plötzlich weg war?

Hab meine Einstellungen per Nokia Suite zurückgespielt. Klappte prima. Bis halt auf den einen Menüpunkt..?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Also ich hab auch nur 11 Menüpunkte:

-Kontakte
    -Mitteil.
    -Kalender
    -Player
    -Galerie
    -Spiele
    -Dienste
    -Laden!
    -System
    -Programme
    -Office

Waren bei mir auch noch nie mehr meine ich.

• Danke, die hab ich auch jetzt.

Verflixt, wenn man sich net alles aufschreibt. Waren aber sicher 12 bei mir. 4 Reihen a 3 ausgefüllten Spalten.

Hat jemand ne Idee? Hab das ME von O2.

• Das frei gestaltbare Menü von S60 hat halt doch nicht nur Vorteile :P
    Ich würde mal auf den F-Secuer Anti-Vir tippen...
    auch noch in Frage kommen könnten "Suche".

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Das frei gestaltbare Menü von S60 hat halt doch nicht nur Vorteile :P
    Ich würde mal auf den F-Secuer Anti-Vir tippen...
    auch noch in Frage kommen könnten "Suche".

hm..wie bekomm ich das fehlende Icon denn wieder zurück?

Merküwürdig aber ist: Der flasht die alte O2-Soft drüber und dann fehlt was? hmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!