(N73) v 3.0638.0.0.1 vs. V 3.0649.0.0.1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Unter Garantie läuft das nicht? Ist ja erst 6 Tage alt.nein die werden sagen dass du halt auf ein aktuelles Update für dein Handy warten muss.
Und wenn du ein freies aktuelles willst dann musst du halt zahlen.
Aber wenn du viele Fehler hast, dann würde ich das machen.
Du zahlst das ja auch nur einmalig danach kannst du dein Update auf dem Rechner zuhause selber machen -
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
nein die werden sagen dass du halt auf ein aktuelles Update für dein Handy warten muss.
Und wenn du ein freies aktuelles willst dann musst du halt zahlen.
Aber wenn du viele Fehler hast, dann würde ich das machen.
Du zahlst das ja auch nur einmalig danach kannst du dein Update auf dem Rechner zuhause selber machenÄndern die eigentlich dann auch den Produktcode?
Wenn ja, kann ich es auch selbst machen.
-
Ich denke mal das sie auch den Productcode ändern werden sonst kannst du ja in Zukunft keine Updates selber machen.
-
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
Ich denke mal das sie auch den Productcode ändern werden sonst kannst du ja in Zukunft keine Updates selber machen.und der heißt nochmal;-)?
-
jungs ich habe ein gebrandetes von t-mobile... laut updatesoftware von nokia is leider keine neue FW verfügbar
aktuell:
V 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (87.02)Hab tihr ne Idee? Ich habe schon gehört das manche N73 nicht upzudaten gehen per nokiasoftware... Kann man das irgendwie umgehen?
-
Bis jetzt wohl nicht.
Aber langsam kriegen wir raus, was die Kürzel heißen. ich hab ja Y8.01 und bin bei 02.
-
0526902 - N73 EU2
0537289 - N73ME EU1Gruß newbieneu
-
Welche Numemr ist das? Bzzw wo steht die? Kann dann auch mal meine posten!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!