(N73) v 3.0638.0.0.1 vs. V 3.0649.0.0.1


  • B4 kann nicht O2 sein, denn meins ist von O2 und hat Y8.01

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • A) Ich habe selber ein 49.02 Gerät.
    B) Ich habe beim Shop wo ich meine VVL gemacht habe, nachgefragt.
    C) ich habe bei Nokia angefragt und mit unserem Nokia-Vertriebler gesprochen.
    D) Ich verkaufe diese Dinger.

  • Ich sag dass jetzt ungern, aber wenn ich nicht die Einstellungs-SMS von o2 bekommen hätte, wäre auf meinem N73 ME rein gar nichts vorinstalliert..

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Na denn...


    Und wofür steht dann 49, B4, Y8, 84 und 72? Das müsstest du doch dann wissen? Mich würde eine plausible Erklärung echt interessieren. (Vermutlich macht Nokia das nur, damit solche Threads wie dieser hier entstehen...)


    Also mein 49er ist auf jeden Fall von E+ und bei den Shops wissen die meisten Verkäufer nichtmal, dass es pro Handy mehrere Productcodes gibt.


    Zuschicken lassen musste ich mir nix, aber bei ner D1 Karte war nix mit Einstellungen, bei der E+ Karte sofort alles da (WAP, MMS, GPRS...)


    @Mr. Pocket
    Weißt du noch, was du vorher da stehen hattest (49.02) war das auch schon 49?
    Wenn das was criss sagt stimmt, muss es nicht zwingend E+ sein, aber eine irgendwie eingeschränkte Version ist es in jedem Fall (was FW-Update angeht).


    madx
    vllt. noch ein Unterschied: B4.02 ist IMO von O2, und dann wohl Y8.01

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Das ist ja das, was ich versuchte zu erklären :) Die einzige Einschränkung, die die 49.01 und 49.02 haben, ist das es sog. CV (Country Version = lokalisierte Version) sind. 57.02 als Beispiel ist eine Benelux CV.

  • Aber B4, Y8 usw. sind dann gebrandete Provider Versionen?


    Und warum waren bei mir keine D1 Einstellungen drin, wohl aber die E+ Einstellungen?


    Und wer ist denn jetzt schuld dass wir mit 49 keine aktuele FW kriegen? Wenn da kein Provider hintersteht, warum released Nokia die FW nich...


    BTW: Wir sind ganz schon OT... :p

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • "Schuld" ist Nokia, da sie diese CV rausgebracht haben. Die werden die 01 und 02 Versionen releasen und danach an den CV arbeiten...


    Bei B4, Y8 usw. denke ich mal, dass das die gebrandeten Provider Versionen sind. Ich weiss es aber nicht, da ich noch bei keinem gebrandeten nachgesehen habe, welche Version drauf ist...


    BTW. Gab/Gibt es das N73 offiziell bei E+? Ich habs noch nirgends in einem original E+ Shop und auch nicht online bei denen gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    B4 kann nicht O2 sein, denn meins ist von O2 und hat Y8.01


    habe ebenfalls ein n73 von O2 mit ner B4 Kennung.ist definitiv O2

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • hi
    mein N73 ist original von E+.
    Konnte vor einigen Tagen von V 2.0628.0.0.1 auf V 3.0638.0.0.1 updaten.
    Als Zusatz steht 84.01.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!