(N73) v 3.0638.0.0.1 vs. V 3.0649.0.0.1

  • moin leute,


    Firmwareupdate (N73) v 3.0638.0.0.1 vs. V 3.0649.0.0.1


    ich würde gerne wissen welche verbesserungen wurden gemacht???
    was ist alles anders und neu????


    gruß
    aus
    kiel

    Jeder hat zwei Arme zum Arbeiten und zwei Beine zum Weglaufen

  • Official Nokia changelog
    Implemented Improvements between 3.0638.0.0.1 and 3.0649.0.0.1
    Audio – call waiting: Very quiet call waiting tone.
    Audio – headset: Headset hissing noise.
    Audio – tuneplayer: Unhandled aborts.
    Browser – Security: RSA signing vulnerability.
    Browser – OSS browser: OSS browser will not release memory after browsing several pages even after History turned off.
    Bluetooth – UI: BT UI stops responding after pressing right softkey twice fast.
    Call – establishment: "Call Not Allowed" displayed when attempting to make a call.
    Call – Video call: "App closed: Video call" is showing after the alerting video call is interrupted.
    Camera – stability: Camera freezes after taking picture.
    Camera – Video Recorder: Video does not shut down when slide closed.
    Camera – Video Recorder: Recorded video suffers from visible mains flicker.
    Camera – Video Recorder: Video recording saving sometimes fails.
    Contacts – voice dialling: name is mirrored when the contact is in Hebrew.
    Gallery – Icon List: Wrong toolbar icons in gallery when started with video as last taken item.
    Gallery – Review: Review key does not open media gallery.
    Gallery – Zoom: Cannot zoom more than 50% in Gallery.
    Memory – free memory: Gallery crashes when exiting from free memory.
    MMS – Images: First thumbnail not shown when inserting image into MMS.
    OMA – Device Management: 405 is returned for REPLACE command. (CMCC)
    Phone – Stability: ASIC causing reboot.
    Profiles – Silent mode: N73 failed to power off when the profile was set to “Silent”.
    Settings – Say Callers name: Reboot happening with combination of 3D Audio, MP3, Say callers name and 3D effects.
    Settings – Settings wizard: wrong region info in setting wizard. (Taiwan)
    UI – Active Idle: Bold text in active idle.
    UI - General Settings: Cangjie input method is not available to choose in phone general setting option. (China)
    Visual Radio -basic functionality: Volume cannot be muted with IHF.
    Voice command – voice tags: Problem creating new voice tag

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • jooooo geil



    gibt es auch auf deutsch??? :confused: :eek: :D

    Jeder hat zwei Arme zum Arbeiten und zwei Beine zum Weglaufen

  • Babel Fish-Übersetzung


    Auf deutsch:
    Amtliches Nokia changelog führte Verbesserungen zwischen 3.0638.0.0.1 und 3.0649.0.0.1
    Audio - Anklopfen ein: Sehr ruhiger Anklopfenton.
    Audio - Kopfhörer: Zischengeräusche des Kopfhörers.
    Audio - tuneplayer: Unhandled Abbrüche. Datenbanksuchroutine
    - Sicherheit: RSA unterzeichnende Verwundbarkeit.
    Datenbanksuchroutine - OSS Datenbanksuchroutine: OSS Datenbanksuchroutine gibt nicht Gedächtnis frei, nachdem sie einige Seiten gegrast hat, selbst nachdem Geschichte abstellte.
    Bluetooth - UI: BT UI stoppt, nach betätigendem rechtem softkey zweimal zu reagieren schnell.
    Anruf - Einrichtung: "der Anruf, der nicht" erlaubt wurde, zeigte an, als versuchend, einen Anruf zu bilden. Anruf - videoanruf: "APP schloß: Videoanruf "stellt dar, nachdem der alarmierende videoanruf unterbrochen ist.
    Kamera - Stabilität: Kamera friert ein, nachdem sie Photo gemacht hat.
    Kamera - Videogerät: Bildschirm schließt nicht, als Dia schloß. Kamera - Videogerät: Notierter Bildschirm leidet unter sichtbarem Hauptleitungen Aufflackern.
    Kamera - Videogerät: Videoaufzeichnung Einsparung fällt manchmal aus.
    Kontakte - Sprachwählen: Name wird widergespiegelt, wenn der Kontakt auf Hebräer ist.
    Galerie - Ikone Liste: Falsche toolbar Ikonen in der Galerie, wenn Sie mit Bildschirm als zuletzt genommenes Einzelteil begonnen werden.
    Galerie - Bericht: Berichtschlüssel öffnet nicht Mittelgalerie.
    Galerie - Zoom: Kann nicht zoom mehr als 50% in der Galerie.
    Gedächtnis - freies Gedächtnis: Galerieabbrüche beim Herausnehmen vom freien Gedächtnis. MMS - Bilder: Erstes thumbnail nicht gezeigt, wenn Bild in MMS eingesetzt wird.
    OMA - Geräteverwaltung: 405 wird für ERSETZEN Befehl zurückgebracht. (CMCC) Telefon - Stabilität: ASIC, das Neuladen verursacht.
    Profile - Modus ohne Ausgabe: N73 können weg antreiben, als nicht das Profil auf "leises" eingestellt wurde.
    Einstellungen - Sagen-Anrufername: Laden Sie das Geschehen mit Kombination von Audio 3D, von MP3, von Sagenanrufernamen und von Effekten 3D neu.
    Einstellungen - Einstellungen Zauberer: falsches Regioninfo, wenn Zauberer eingestellt wird.
    (Taiwan) UI - Aktiver Leerlauf: Fetter Text im aktiven Leerlauf.
    UI - Allgemeine Einstellungen: Cangjie Eingang Methode ist nicht vorhanden, in der allgemeinen einstellenwahl des Telefons zu wählen.
    (China) Sichtradio - grundlegende Funktionalität: Volumen kann nicht mit IHF gedämpft sein.
    Sprachbefehl - Sprachumbauten: Problem, das neue Stimme t verursacht

  • Nokia hat das aller aller wichtigste vergessen!!!!!!!!!


    - Kamera: Lila färbung, bei wenig Licht!!!!!!!!!!


    Ich hab so gehofft das die den Schei** (sry) endlich beheben!!! Das regt mich so auf... Ein Kamera Handy, welches von (fast) jedem anderen Handy bei Nachtaufnahmen geschlagen wird... Ich hab keine Lust jedes Foto das im dunklen gemacht wurde nachzubearbeiten! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :(

    Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

  • Meins auch, nur die Videos im Dunkeln sind zum Weglaufen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hmm seltsam lila Stich ? Sowas gibt es bei mir nie. Und auch Photos sind im Dunklen echt ok. Gut aufgrund des Led Blitzes wird die Szenerie nicht voll ausgeleuchtet aber eigentlich bin ich voll zufrieden besser als ich es erwartet hatte. Genauso die Videos. Ok natürlich ist es ein grosser Unterschied zum N93 aber hab ansonsten noch nirgends bessere gesehen. Hab mal die Tanzfläche in ner Disko gefilmt mit Licht show und Blitzen etc. Trotz der extremen Lichtverhältnisse war das Video gut. Und die Leute waren erstaunt das ein Handy solch ein Video aufnehmen konnte. Also was die Qualität von Photos/Videos betrifft bin ich wirklich zufrieden. Eventuell liegt das auch an meinen gemässigten Ansprüchen.

  • Der Lila-Farbstich ist bei der neuen FW definitiv WEG! Die Bilder sind nun wirklich realistische! Schon allein desahlb lohns sich m.E. das Update, denn nun verdient die Cam das Wort wirklich.


    Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!