Hi Leutz,
weiss zufällig irgendjemand, wie man diese 500kb Speicherplatz für Spiele aufheben bzw. vergrößern kann???
Greetz:
EmufreakNRW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz,
weiss zufällig irgendjemand, wie man diese 500kb Speicherplatz für Spiele aufheben bzw. vergrößern kann???
Greetz:
EmufreakNRW
Hmm... glaube nicht, dass das geht...
Hast du denn schon irgendein Spiel installiert bekommen?
Bekomme meins erst in nen paar Tagen, denke mal am Samstag...
Wollte nur schonmal ne Lösung für dieses Problem bekommen...^^
Aber 500kb... Ich bitte euch... Das is LÄCHERLICH... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von EmufreakNRW
Bekomme meins erst in nen paar Tagen, denke mal am Samstag...
Wollte nur schonmal ne Lösung für dieses Problem bekommen...^^
Aber 500kb... Ich bitte euch... Das is LÄCHERLICH... :flop:
Da können wir doch nix dafür.
Besorg dir Lernmittel, zieh dir das System der Software vom Handy rein und erstell' ne Mod aber stress hier nicht rum :mad:
Was soll das denn jetz???
Das war Ironie...
I
R
O
N
I
E
!
!
!
Musst dich doch net gleich persönlich angegriffen fühlen...
Das ist nicht so rübergekommen. Du hast mittlerweile im allgemeinen Thema zum 902er 2x gefragt und jetzt auch noch das Thema hier - irgendwann muss man halt auch mal einsehen, dass es schlichtweg niemand weiss. Punkt aus fertig.
Auch ich hätte damals gerne mehr JAVA-Speicher gehabt...
Najo, man klammert sich halt an jeden Strohhalm...^^
Ansonsten is das 902er ja schier Perfekt!!!
Jedem das seine...................mir persönlich sagt die Menüstruktur nicht zu - ist mir teilweise zu kompliziert oder auch unverständlich. Die Thailänder haben da wohl 'nen andren Weg eingeschlagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!