T-Mobile: Garantie und Lieferschein/Rechnung?!

• Hi :)

ich habe über e*** ein 5 Wochen altes K800i ersteigert, welches also noch 23 Monate Garantie hat.
    Leider hatte der Verkäufer keinen Lieferschein mehr, schrieb aber im Angebot daß man diesen bei T-Mobile anfordern könne.
    Hier mal der Link: Sony Ericcson K800i, 5 Wochen alt, +512MB M2, OVP
    Aber nach 2 vergeblichen Anrufen bei der Hotline von T-Mobile wollen die mir keinen neuen oder Ersatz zuschicken :mad:

Wer von Euch kennt sich denn damit aus bei T-Mobile? Wie komme ich an den Ersatzlieferschein?
    Oder anders: Wie sieht es im Falle eines Defektes denn dann aus mit der Garantie ohne Lieferschein?
    Ich habe nur die Originalverpackung mit dem Aufkleber von T-Mobile, auf dem auch das Datum des Versandes steht...

Will nur im Garantiefall nicht im Regen stehen...

Danke für Euere Infos.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die Hersteller jeglicher Branche machen so einen Aufstand wegen der Rechnung.

Jeder Hersteller vergibt Seriennummern bei der Produktion. Diese wird im System eingepflegt. Die kann man doch danach tracken...

In unserer Firma benötigen unsere Kunden keinen Garantienachweis. Unser System sagt genau aus, wann es produziert wurde und wann es verkauft wurde.

Alles andere ist irrelevant, die meisten Hersteller wollen die Kunden nur triezen, mehr nicht.

Zum Thema:

Ich glaube nicht, dass TM Dir sowas rausgeben wird. Ich behaupte jetzt einfach mal, der Verkäufer hat Dich mehr oder weniger "veräppelt". Wünsch Dir Glück, dass dein Handy nicht kaputt geht.

• Na prima, da habe ich ja in die Vollen gegriffen oder wie?!
    Sprich, wenn mal irgendetwas ist mit dem Handy, dann steh ich da ohne Ansprüche, weder bei T-Mobile noch bei SE oder wie?!
    Ganz toll!

• Man kauft kein neuwertiges Handy bei e***, wenn die Garantie nicht durch mitgelieferten Beleg nachgewiesen werden kann :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ja, das weiß ich auch. Weiß auch nicht was mich da geritten hat, bin normalerweise immer eher übervorsichtig.
    Hab mich vom "Entbranden", der Restgarantieangabe und von der Aussage den Lieferschein bei T-Mobile zu bekommen blenden lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!