ZitatOriginal geschrieben von t-mobile
P.s.: Probiert doch auch einmal euer Glcük!
Dazu bräuchte man aber eine Nummer vom RV in welchen man wechseln will...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P.s.: Probiert doch auch einmal euer Glcük!
Dazu bräuchte man aber eine Nummer vom RV in welchen man wechseln will...
Hey Leutz :-),
Soeben habe ich erfahren, dass ich ab morgen in der Zentralen Unternehmenskommunikation eingesetzt werde und dann somit mit sämtlicher Kommunikationstechnik zu tun habe *freu*
Wenn das durch die Admins okay ist, mach ich mich morgen mal schlau
und poste dann die RV Nummer der BASF IT Services
Greetz
Euer
t-mobile
...Wenn das durch die Admins okay ist, mach ich mich morgen mal schlau
und poste dann die RV Nummer der BASF IT Services
...
Und Du kommst nicht evtl. selbst auf den Gedanken, daß diese RV-Nummer unter der Headline "Betreibsgeheimnis" stehen könnte? Und das Posten dieser Nummer unter "Anstiftung zum Betrug"?
*kopfschüttelnd*
muli
War nicht anders zu erwarten das diese Reaktion kommt. Der RV fällt meiner Ansicht nach nicht unter das B-Geheimnis, wenn ich sage kauf dir ne
Waffe heisst das dann auch das ich sage das du Leute abknallen sollst.
Ich denke das sollte jeder selbst entscheiden!
So long
Greetz
t-mobile
t-mobile
an deiner stelle würd ich die nummer nicht rausgeben, aufgrund von datenschutz etc.
der BASF RV ist ein RV der komplett von BASF kontrolliert wird, das heißt jemand hat dort nen Zugang zum T-Mobile System und kann dort Karten freischalten, jemanden in den RV einbuchen etc.
Daher wird auch genau kontrolliert wer da drin ist, sprich sind da jetzt 20 oder 30 neue Leutchen drin die mit BASF nix zu tun haben dann fliegen die ohne Frist wieder raus und du bekommst auch nur tierisch einen auf den sack.
Bei RVs die irgendwelchen Verbänden etc. gehören is das nicht so wild, aber ich würde die Finger von RVs lassen die großen Firmen gehören (Telekom, Siemens, VW etc)
Bin seit Sommer Mitglied der AGEV und D1-Kunde.
Ich habe dann einfach unter 2828 angerufen - gesagt ich bin dabei und
welchen Tarif - sonst keine besondere Legitimation.
Finde ich schon komisch. Das mit dem Betrug ist relativ, allerdings
muß man schon sehen, daß ein RV eben z.B. ein Vertrag zwischen
einer Institution oder Firma mit dem jeweiligen Mobilfunk-Unternehmen
darstellt. Ihr wollt doch auch nicht, daß ein anderer kommt und euch
bei eurem Vertrag einklinkt.
Außerdem gibt es genügend Möglichkeiten, neben der oben genannten,
zu einem RV zu kommen (die großen Volksparteien, D bzw. BRK, u.v.a. )
soulman
on Air
wenn man irgendwo mitglied ist dann ist das ja auch kein ding, aber ich würde mich nicht wohl fühlen dabei das ich z.b im RV von VW bin wo ich weiss das der regelmäßig kontrolliert wird.
@soulman
ich hab mal eben nach geschaut, so tolle konditionen hat der RV aber nicht :cool:
... Der RV fällt meiner Ansicht nach nicht unter das B-Geheimnis, ...
Dann prüfe Deine Ansicht doch ganz einfach nach, und frage Deine(n) Vorgesetzten, ob Du die RV-Nummer hier veröffentlichen kannst, der/die werden es Dir dann schon hochoffiziell sagen, was Sache ist.
muli
ZitatOriginal geschrieben von muli
Und Du kommst nicht evtl. selbst auf den Gedanken, daß diese RV-Nummer unter der Headline "Betreibsgeheimnis" stehen könnte? Und das Posten dieser Nummer unter "Anstiftung zum Betrug"?
Was ist den bitte an der Nummer (also technisch gesehen der Ordnungskennzahl) eines Rahmenvertrags geheim? Da hat wohl jemand einen ziemlichen :gpaul:!
Kenn' das von meinem Arbeitgeber: die sind (inoffiziell) sogar ganz froh, wenn man noch ein paar Leute da "rein schleusst", denn in deren RV sind bei erreichen einer bestimmten Umsatzmarke höhere Rabatte vereinbart Da werden dann schnell "Bestätigungsschreiben" erstellt und los geht der Spass
ihr habt mit einem normalen privatkundenvertrag die 2828 angerufen und dann auf einen company rv umstellen lassen? verstehe ich das richtig? wäre ja genial....
gruss
moritz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!