Die Antwort hätte man doch bestimmt auch bei TPH bekommen - dafür müsste man eigentlich keine 3 Jahre alte Leiche aus dem Keller holen.
CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die Antwort hätte man doch bestimmt auch bei TPH bekommen - dafür müsste man eigentlich keine 3 Jahre alte Leiche aus dem Keller holen.
Warum soll man nicht so einen alten Thread aus dem Keller holen? Deutlich besser als einen neuen aufzumachen. The Phone House geht leider nicht ans Telefon und auf meine Mail wurde bisher auch noch nicht geantwortet. -
Hallo.
Ich habe neulich eine Mail an TPH geschrieben, wegen meiner CallYa Karte. Scheinbar wurden jetzt auch die CallYa Prepaid-Kunden an Vodafone "verkauft" bzw. übergeben.
-
Zitat
Prepaid-Wiki Exklusiv: The Phone House übergibt CallYa-Kunden an Vodafone.
Der bisherige Service-Provider The Phone House übergab nach und nach seine CallYa-Prepaidkunden an Vodafone. Komplett abgeschlossen wurde dir Rückgabe im Juli 2011. Bereits 2009 übergab TPH seine Postpaidkunden im Netz von Vodafone an Vodafone. Pressesprecher Peter Tuchan bestätigte die Übergabe exklusiv für Prepaid-Wiki. Begründet wurde dies mit der Umwandlung von The Phone House als Service-Provider zum Service-Retailer. Die Folgen der Übergabe sind, dass Prepaidkunden nun von Vodafone betreut werden und direkten Vodafone-CallYa-Kunden gleichgestellt sind. Erstellt: 24.10.2011 | 21:50 Uhr - Autor Hausmeister; Quelle: Pressesprecher The Phone House - Peter Tuchan
Quelle: http://www.prepaid-wiki.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!