Nokia 5140i plus 5€ CallYa = 77€!

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Es WAR tatsächlich ein Nokia 5140i PrePaid Paket OHNE Laufzeitvertrag. Aber die Geräte sind leider alle ausverkauft.

Habe gerade ein längeres Gespräch mit der Abteilung von handy.conrad.de geführt.
    Das 5140i ist auf conrad.de falsch unter "Prepaid-Pakete" eingeordnet, es wird lediglich mit 24-Monats-Vertrag für 49 Euro verkauft.

Als Prepaid-Paket gab und gibt es das 5140i bei Conrad nicht.

...

• Das kannst Du gerne....

Also bin ich doch erwünscht.....kannst ja Deinen Beitrag mal editieren ;)

Ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen, aber es ist einfach lächerlich was hier immer abgezogen wird. Ich will gar nicht aufzählen, wie viele schnapper ich hier trotz allem in den letzten Monaten für die User gepostet habe. Und so einen Verein wie sparhandy, mit denen etliche user Probleme haben, lasst Ihr einfach ohne ein statement neue Angebote posten.

So und nun kannst Du mich wieder sperren ;)

Bis dann und Gruss Dennis

• lol Thomsen... warum kommst du eigentlich immer wieder hierher obwohl du ja mittlerweile wissen müsstest das du unerwünscht bist ? Das geht mir nicht in den Kopf rein, erkläre es mir bitte.

Informationen kann man sich auch als read only herholen bei TT.

• Ganz schön frech sich trotz zig Hinweisen schon wieder mit dem x-ten Account hier anzumelden und auch noch großkotzig zu posten.

Du bist hier bei TT nicht mehr erwünscht und wirst immer wieder in die Umlaufbahn geschossen werden.
    Was zum ausdrucken: Du hast hier Hausverbot! Halt Dich dran!

Und nun wieder BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!