Nokia 5140i plus 5€ CallYa = 77€!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich habe jetzt mal bestellt, obwohl ich das Handy definitiv nicht brauche. :rolleyes: Gibt es hier eigentlich auch eine Psychoecke? Klar, dass ich die Erfahrungen posten werde.

Ich komm mit in die Ecke. :)
    Da es kein BB5-Nokia ist, ist das ja jetzt nicht sooooo das Problem (die CallYa zu nutzen) :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Riesen Enttäuschung. Hat SIM-Lock und VF Einschaltanimationen. Zudem funzen alle DCT4 Code Calculator inklusive unserer österreichischen Seite nicht die Bohne.... Der Lock von VF ist anscheinend zu neu. Bleibt nur der Weg über die Box... :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Na klasse. :flop:

Gut das ich mir keins bestellt habe. Aber danke für den Hinweis.

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zu spät - ich habe schon eins geordert und bezahlt... :(

Und Calculator geht nicht ... shit...

DAS hätte ich nun nicht nicht gedacht.

*schniff*

• Bin ja schon ruhig...

... obwohl - Nokia und "DasUnwort" ist ja eigentlich wohl eher Allgemeinbildung als illegal, subversives Untergrundwissen.

:D

• Ist ja auch nicht Sinn der Sache das jeder Heinz nun das subventionierte Handy entsperren kann.... denke Nokia war da auch im Zugzwang und musste sich bei der DCT4 Problematik was einfallen lassen, sonst hätte man ja kaum noch Prepaid Modelle für die Netzbetreiber attraktiv machen können.

Und ne Box ist ja auch nicht mehr so die sache... Also wer sich in der Materie interessiert und nicht einfach nur günstig ein mobile Abgreifen möchte kommt schon noch zu seinem unlock :D

• Ich hab das 5140i bei Conrad.de gefunden. Scheint eine Art F&E- Tarif zu sein. Weiß jemand näheres zum Lock? Preis bei Conrad ist 49€, mit Gutschein noch günstiger, allerdings + Versand, wenn ohne Lock, ist es denke ich Trotzdem ein guter Schnapper... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!