Nokia 5140i plus 5€ CallYa = 77€!

• Das Gerät hat doch wahrscheinlich ein Vodafone Live Branding oder nicht ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Scheint so als gäbe es doch CallYA Boxen mit dem 5140i, die Sim Locked sind. Trotzdem ein guter Preis!. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Scheint so als gäbe es doch CallYA Boxen mit dem 5140i, die Sim Locked sind. Trotzdem ein guter Preis!. ;)

Woher stammt deine Info?

• Von einem Vf Vertriebler. Aber egal, ich werde morgen eines bestellen. Es gibt ja genug Möglichkeiten. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• OK, Lock kann man knicken - aber wie sieht es mit Branding aus?? Weiss da jemand was? VL Branding wäre ja das KO Kriterium. :(

Merci,

Toerk

• Ohh Mann, ihr macht mich echt arm! :(
    Noch nen Handy was man eigentlich nicht braucht... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich habe jetzt mal bestellt, obwohl ich das Handy definitiv nicht brauche. :rolleyes: Gibt es hier eigentlich auch eine Psychoecke? Klar, dass ich die Erfahrungen posten werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!