Nokia 5140i plus 5€ CallYa = 77€!

• Im Online Shop von Vodafone habe ich keine 5140 Callya gesehen.... Theoretisch sind die ungelockt.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Klingt gut, allerdings steht ja da:

# SIM Lock (2 Jahre nur mit dieser Karte nutzbar)

Aber könnte schon gut sein, dass es unlockt Geräte sind.

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• deltatecc - Link

Ja, danke für den richtigen Link. Hab auch gemerkt, das deltatecc den irgendwie geblockt hat. Trotzdem, wenn wer nicht über eb... kaufen will, müsste es möglich sein, über den afterbuy-online-shop zu kaufen. Weil, ich habe deltatecc in den Favoriten abgespeichert und bin so auf das Angebot gekommen - nicht über eb...

• Re: Nokia 5140i plus 5€ CallYa = 77€!

[QUOTE] Original geschrieben von ludwig_magnus
    deltatecc verkauft z.Zt. das Nokia 5140i mit 5€ CallYa für nur 77€.

Hatte mir vor knapp einem Jahr zwei Stück zum regulären Preis zugelegt. Ist zwar ein robustes Handy aber bringt ein paar Nachteile mit sich, Themes sind anscheinend nicht, SMS lassen sich nicht an eine Gruppe schicken bzw. man kann keine Liste anlegen. Bei den Adressbucheinträgen lassen sich nur Standartbezeichnungen zu der jeweiligen Nummer auswählen ...

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Es geht wohl mehr darum, ein günstiges "Rumschmeißehandy" zu haben und das für schlappe 77 Euro und eventuell ohne SIM-Lock. Dass der Anbieter SIM-Lock schreibt, ist ja klar, sonst wäre keines mehr da und sämtliche Callya Karten in der Schublade. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von henry1313
    Nunja.... Nokia und simlock ist ja nun nicht wirklich das Problem ;)

das soll heißen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!