Die CD ist IMHO egal, Hauptsache sie passt zur Version.
MS Office 2007
-
-
-
Lohnt sich der Umstieg auf MS Office 2007?
Sind die Neuerungen wirklich so gravierend zu den Vorgängerversionen?
Ist Office 2007 wirklich ein Fortschritt in der Usability? -
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Ist Office 2007 wirklich ein Fortschritt in der Usability?IMHO absolut! Seit Office 2007 gehört für mich das "wühlen" in den unzähligen Untermenüs der Vergangenheit an.
Am besten selbst testen
-
Zitat
Ist Office 2007 wirklich ein Fortschritt in der Usability?
Wenn ich so denke, wie es sich Microsoft vorstellt -- Ja.
Aber ich denke nicht wie Redmond.
GP
-
Zitat
Ist Office 2007 wirklich ein Fortschritt in der Usability?
Auf wirkt das so:Für Neulinge ist es ein Fortschritt. Für mich (Nutzung seit >10 Jahren) hingegen teilweise ok, teilweise such ich mich blöd ;).
Ich habe mir zwar die eine Symbolleiste zusammenkonfiguriert, aber ich versuche ich zurzeit immer noch anzupassen, um zu schauen, ob es was bringt.
-
Ein Vorteil, den ich nutze ist das man bei Excel bis zu 256.000 Datenzeilen nutzen kann. Die 65.000 waren für meine Bedürfnisse schnell ausgeschöpft.
Von der Menüführung finde ich das 2003er Office auf jeden Fall besser, da es die neue Menügestaltung noch nicht gab. Ich nutze das Home&Studend Office 2007
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ein Vorteil, den ich nutze ist das man bei Excel bis zu 256.000 Datenzeilen nutzen kann. Die 65.000 waren für meine Bedürfnisse schnell ausgeschöpft.Das war jetzt aber ein Witz oder?
-
Zitat
Das war jetzt aber ein Witz oder?Wieso? Das gleiche Problem hatte ich auch.
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ein Vorteil, den ich nutze ist das man bei Excel bis zu 256.000 Datenzeilen nutzen kann. Die 65.000 waren für meine Bedürfnisse schnell ausgeschöpft.Also 256 tsnd Zeilen ist schon mal falsch. Es sind nämlich 1048576 Zeilen und 16384 Spalten
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Von der Menüführung finde ich das 2003er Office auf jeden Fall besser, da es die neue Menügestaltung noch nicht gab. Ich nutze das Home&Studend Office 2007Ich finde die neue Multifunktionsleiste besser. Ist übersichtlicher. Und von der Programmierung besser, da passen mehr Elemente drauf. Da braucht man nur ein Tab zu programmieren, anstatt zwei Symbolleisten wie in den älteren Versionen.
Gruß, Mumpel
-
hallo,
was kostet denn die lizence, wenn ich sie direkt nach dem testaccount beziehe? hat da jemand infos für mich?
danke und grüße
krid123
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!