Links oben in der Ecke die runde Schaltfläche Office - Öffnen - Suchen in ....
Oder meinst Du was anderes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ja. Ich will Kriterien angeben (Größe, enthaltener Text, Eigenschaften usw.)
Das geht doch da nicht, oder? Da steht zwar "Suchen in ...", bedeutet aber manuelles Suchen.
Oder raffe ich da was nicht?
Jetzt wo Du es sagst. Ich finde da auch keine solche Option
Na toll ... Danke trotzdem.
Könnte es sein, dass MS der Meinung ist, ich solle mir Windows Vista anschaffen, weil die Suchfunktion darin so gut ist bzw. sein soll?
Und dass MS diese Suchfunktion vergangener Office/Word-Versionen deshalb einfach rausgeschmissen hat? Steht natürlich nirgends ...
Da kauft man sich eine neue Version und hat zur Belohnung eine Funktion weniger
Da werde ich wohl mir mal bei den Desktop-Suchen was suchen müssen.
Grüße, Öle
Nächstes Problem
Word 2007 - das Programm schafft mich ...
Bin dabei meine "Multifunktionsleiste" zusammenzubauen. Dazu habe ich z.B. "Rahmen und Schattierungen" aufgenommen (siehe Bild Pfeil 1)
Heute wollte ich den Befehl "Seitenränder" aufnehmen. Ich war schon überrascht, dass dasselbe Symbol verwendet wird (Siehe Bild Pfeil 2).
Beim Drüberfahren mit der Maus kommt auch der Tooltip zu "Seitenränder". Klicke ich aber darauf, öffnet sich "Rahmen und Schattierungen". Spinnt nur mein Programm oder eures auch .. ?
Danke, Öle
Edit: Ok, habe es - ich bin es, der spinnt ;).
Den Befehl "Seitenränder" gibt es dreifach: Als Rahmen, als Seitenrandauswahl und als "Benutzerdefinierte Seitenränder", sortiert unter "B" .. Das wollte ich.
Nebenbei: Das Symbol ist ein grüner dicker Punkt - die Assoziation "Seitenränder" dabei habe ich noch nicht bei mir konditioniert
Um dir zu helfen muss ich erstmal mein Problem beheben;):
Wenn ich Office starte (egal ob Word,Excel usw) erscheint die folgende Fehlermeldung:
Microsoft Office Word wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren.
Das habe ich aber schon gemacht und beim Starten nach der erneuten Installation erscheint der Fehler wieder...
Vielen Dank für Tipps!
MfG
Hallo Ihr Fachmänner und Frauen,
kann man eigentlich auch nur MS Word 2007 alleine bestellen oder hängt da immer ein ganzes Paket dran?
Wenn ja, wo geht es?
Danke und Grüße
krid123
Ja, kann man. Schau z.B. mal bei Amazon nach "MS Word 2007", nur als Beispiel.
Die Frage ist, ob sich das lohnt. Je nachdem sind die Pakete im Vergleich günstiger.
und nur zum downloaden?
danke
krid123
Hi@all,
kennt dich hier jemand mit den MLK's (MediaLessKit's) der Office 2007-Versionen aus??
Wenn ich mir jetzt z.b. eine MLK-Version kaufe und dann von Microsoft die CD nachordere und dann später mal die gleiche MLK-Version nochmals kaufe, muß ich dann nochmal eine neue CD bestellen oder kann ich die "alte" verwenden??
Oder anders gefragt, ist die CD die man nach bestellen kann nur für diese eine Seriennummer??
mfg
Triple-M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!