Unverwüstliches...

• ...mein Hifi-Vollverstärker von Technics: SU-V5. Das war vor 15 Jahren ein Traum, der heute noch funktioniert. Leider gibt es jetzt für 100,- € bessere....;)

.....und natürlich mein altes CALYPSO SKATEBOARD.....

Gruss
    Jay

• Kaputt-Bar? Kann man das essen?

Mein Volvo 244GLT Bj 87 mit jetzt 241.000km, aber ohne Rost :cool:

• @Krähe, hab auch noch irgendwo en paar Caterpillar rumflacken - die waren aber nicht grade robust! Sind total kaputt, obwohl ich die fast Nie an hatte!

• @ alien4:

Das ist natürlich schlecht... Vielleicht hast Du ein Montagspaar erwischt - meine fünf Paar halten ohne Ende!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• rolex und breitling

mein cousin bekommt ALLES kaputt... nach der xten armbanduhr hat sein vater ihm die preiswerteste rolex geschenkt ...die sieht zwar nach 12 jahren aus wie mit dem bagger überfahren aber hält und hält.

meine breitling navitimer war auch unverwüstlich wurde aber leider vor 3 jahren geklaut :(

..achja und mein seeliger audi 100 2.3 5zyl. der hatte 480.000 mit der ersten maschine (benziner!!) und habe ihn sogar noch nach russland verkoft :D :D diese motoren waren für die ewigkeit gebaut.

greets
    seraph <--- auch (fast) unverwüstlich :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Was mir noch einfaellt:
    - Mein Rucksack von Jack Wolfskin (hat jetzt das 11te Jahr bei taeglicher Benutzung und stellenweise auch starker Beanspruchung auf dem Buckel)
    - Ja, der Sony Discman (er ist mir aber zu klobig geworden)
    cu
    XlF

• Zitat

Original geschrieben von XlF42
    Was mir noch einfaellt:
    - Mein Rucksack von Jack Wolfskin (hat jetzt das 11te Jahr bei taeglicher Benutzung und stellenweise auch starker Beanspruchung auf dem Buckel)
    - Ja, der Sony Discman (er ist mir aber zu klobig geworden)
    cu
    XlF

Da fallen mir auch die Rucksäcke von Eastpack ein, auf die 30 Jahre Garantie gewährt wird.
    Der Sony Discman ist, im Vergleich zu anderen Herstellern, sicher auch wesentlich robuster. Allerdings liegt er bei mir schon seit vielen Jahren nur noch in der Ecke (dank Minidisc und MP3) und wird nur noch sehr selten benutzt.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Da fällt mir auf Anhieb mein Schweizer Offiziersmesser ein - seit Jahren ( Jahrzehnten ) mein treuester Begleiter...

Wir haben Prominenz im Publikum handymaniac=Macgyver???!!!

Meine G-Shock (die gelbe Fox Fire) will einfach nicht sterben....
    ...ausserdem halten meine Birkenstock (ich bin kein Öko und studiere auch nicht!) jetzt schon länger als alle anderen Latschen zusammen.

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Da fällt mir auf Anhieb mein Schweizer Offiziersmesser ein - seit Jahren ( Jahrzehnten :rolleyes: ) mein treuester Begleiter...

:)

handymaniac :cool:

Wie gerne würde ich dir da zustimmen. Leider hielt meines gerade mal 10 Jahre, Griffschale einfach abgefallen und Feder der Schere gebrochen.

Unverwüstlich war meine Agfa Silette, sie hat 50 Jahre erstklassige Bilder gemacht.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!