Unverwüstliches...

• Mein Sony Walkmann.
    Läuft bestimmt schon 11 Jahre.
    Ist schon in Wassereimer gefallen, Treppen runtergepurzelt, draufgetreten ist auch schon jemand und er dudelt noch immer.

• Mein GAMEBOY!!
    Seit 1990 verrichtet er seinen Dienst bei mir.
    Wenn auch seit nunmehr 7 jahren auf der Toilette als Zeitvertreib :D
    Aber das Ding läuft und läuft und läuft, hat stürze hinter sich, unzählige batterien und games, luftfeuchtigkeit udn gerüche :rolleyes::D

Vielelicht sollte ich mal uf nen Gamecube mit TFT umsteigen. hehe

• Mir fallen drei Dinge ein:

Mag-Lite Taschenlampe (die mit zwei Batterien) - ca. 9 Jahre alt, zerkratzt ohne Ende, leuchtet wie am ersten Tag

Philips Fernseher, 12 Jahre alt, liefert immer noch ein erstklassiges Bild (damals 1399 DM für 55cm Bild!!!)

Philips CD604 CD-Player, ca. 10 Jahre alt, funktionert wie am ersten Tag

Ich brauche mehr Details...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Küchenradio meiner Mutter von 1964.

Das Radio "rema arioso" meine Eltern stammt zwar vom Ende der 60iger oder Anfang der 70iger, spielt aber auch immer noch richtig gut.

Ansonsten existiert noch ein Staubsauger meiner Großeltern aus den 50iger. Der saugt zwar nicht mehr sooooo sonderlich gut, aber er tut noch seinen Dienst. Da steht nur "omega" drauf. Ob das die Firma oder nur die Produktbezeichung ist, kann ich nicht sagen.

Ansonsten, von den neueren Dingen fällt mir jetzt hauptsächlich unser Sony-TV ein, der jetzt ins 12. Jahr geht.

Gruß
    Peter

Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

• Maglite hat bei mir den geist aufgegeben... nach vier Birnchen / LEDs war schluss... Schalter kaputt... :(

Robust ist mein Panasonic Discman... der war für die ersten 5 Wasserschäden zuständig die ich repariert habe... aber ohne Musik kann ich net alleine Baden - und das SL is mir zu schade und der MP-Hai Player von /// ist nicht wasserfest.

MfG, Michael

• Abgesehen von den schon genannten Gegenständen (R310s / R250s Pro, MagLite, Leatherman Tool...) - wie wär's mit Caterpillar-Schuhen? Ich hatte ein schon etwas älteres Paar auf Fuerteventura dabei, bin mit den Dingern zwei Wochen über Stock und Stein gelaufen (für die Leute, die die Insel nicht kennen: Dort sieht es aus wie auf dem Mars), und die sehen noch immer aus wie neu... Naja, würden sie, wenn ich sie mal putzen würde - aber wer putzt schon Turnschuhe? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mein Dad hat ein Kofferardio von Nordmende. Das hatte er in den Sechzigern immer im Auto mit (=Autoradio), seitdem steht es im Badezimmer. Trotz des immerfeuchten Klimas dudeln das Ding seit knapp 40 Jahren vor sich hin. :top:

• Ahoi!

Also der Unimog gehört auch zu Dingen die man kaum kaputt bekommt.

Der alte Kühlschrank meiner Oma der jetzt bei mir im Zimmer steht kühlt auch noch wie am ersten Tag,und das jetzt seit über 40 Jahren!

Und meine Oakley ist zwar krumm wie Hund weil schon tausend Leute meinten sich draufzusetzen:mad: geht auch net kaputt!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• @ Bash-T:

Neben meinem PC steht ein "Nordmende Mambo" - Kofferradio; duerfte auch aus den Endsechzigern stammen. Ich hab' schon als kleines Kind damit Radio gehoert und trotz eines Top-Tuners im Wohnzimmers - beim EMail-lesen in der frueh zur Tasse Kaffee muss einfach der Klassiker her ::

Was habe ich sonst so unverwuestliches? Meine Cross-Kugelschreiber in Edelstahl, meine V2A-Fingerringe, meine Tandberg-Stereoanlage aus den 80ern usw..
    Mag-Lite, Tools wie Gerber, Leatherman usw zaehlen aus langjaehriger Konzertaufbau-Erfahrung definitv nicht dazu - haben mich schon einiges an Geld gekostet :rolleyes:

Sindi

Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

• Da fällt mir noch was ein:

mein Schlampermäppchen, begleitete mich von der 9. oder 10. Klasse durchs Abitur und mein Studium !
    Und mein Pelikan Füller. :)

Noch was: Schuhe von DocMartens ! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!