7110-- erstes handy, das mal nicht sofort den geist oder akku aufgibt... nach 2,5 jahren und nur einmal kurz gepuzt. hoch, hoch, es lebe hoch ..
Unverwüstliches...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Der Toaster meiner Tante... 19 Jahre und toastet wie Sau...Meiner stammt nachweislich aus den Frühsiebzigern und leistet bei mir immer noch gute Dienste.
-
Hab schon fast alles plattbekommen
...bloß meinen Samsonite-Koffer nicht. Das Teil schlepp ich notgedrungen täglich mit mir rum.
Letzens meinte ein Kollegen, unbedingt mit seinem Auto drauf parken zu müssen - nur ein paar Kratzer. Dann schmeiß ich das Teil zufällig die Treppe runter - nichts passiert.
Die Teile sind einfach nicht plattzubekommen!:top:
Luposen
-
Mein selbstgeschweißter Aschenbecher aus 10mm-Material, 10x10x10cm auf massiver Bodenplatte, aus Stahl, Gewicht 1,32 kg!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike
Nokia 2010, von nem 30-Meter Sendemast runtergefallen, in den Matsch gefallen, geputzt, ging noch :top:Hasttest Du so schlechten Empfang, dass Du auf den Senemasten krabbeln musstest um eine Verbindung zu kriegen?
-
Meine Mielewaschmaschine.
Möge sie mich noch viele, viele Jahre begleiten.Das Küchenradio meiner Mutter von 1964.
Hat imho noch nie was anderes abgespielt als SR1. -
mein e-herd aus den frühen 70-ern marke BBC (?) das backrohr macht die besten (tiefkühl)pizzas der welt - mit dem aroma der letzten jahrzehnte:D
hermann grüßt:cool:
-
Da fällt mir auf Anhieb mein Schweizer Offiziersmesser ein - seit Jahren ( Jahrzehnten ) mein treuester Begleiter...
handymaniac :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!