Unverwüstliches...

• 7110-- erstes handy, das mal nicht sofort den geist oder akku aufgibt... nach 2,5 jahren und nur einmal kurz gepuzt. hoch, hoch, es lebe hoch ..

• Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Der Toaster meiner Tante... 19 Jahre und toastet wie Sau... :D

Meiner stammt nachweislich aus den Frühsiebzigern und leistet bei mir immer noch gute Dienste. ;)

• Hab schon fast alles plattbekommen

...bloß meinen Samsonite-Koffer nicht. Das Teil schlepp ich notgedrungen täglich mit mir rum.

Letzens meinte ein Kollegen, unbedingt mit seinem Auto drauf parken zu müssen - nur ein paar Kratzer. Dann schmeiß ich das Teil zufällig die Treppe runter - nichts passiert.

Die Teile sind einfach nicht plattzubekommen!:top:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Mein selbstgeschweißter Aschenbecher aus 10mm-Material, 10x10x10cm auf massiver Bodenplatte, aus Stahl, Gewicht 1,32 kg!!! :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• The-spY: Du meintest wohl zu wissen, was am schweißen das wichtigste ist??? - Natüüüürlich das "w"!!! :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von Mike
    Nokia 2010, von nem 30-Meter Sendemast runtergefallen, in den Matsch gefallen, geputzt, ging noch :top:

Hasttest Du so schlechten Empfang, dass Du auf den Senemasten krabbeln musstest um eine Verbindung zu kriegen? :D

\/\/olfgangS

• Meine Mielewaschmaschine. :D
    Möge sie mich noch viele, viele Jahre begleiten. ;)

Das Küchenradio meiner Mutter von 1964.
    Hat imho noch nie was anderes abgespielt als SR1. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• mein e-herd aus den frühen 70-ern marke BBC (?) das backrohr macht die besten (tiefkühl)pizzas der welt - mit dem aroma der letzten jahrzehnte:D

hermann grüßt:cool:

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Da fällt mir auf Anhieb mein Schweizer Offiziersmesser ein - seit Jahren ( Jahrzehnten :rolleyes: ) mein treuester Begleiter...

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!