Akku T68i hält nur 2 Tage?!

• Hallo, habe mir ein gebrauchtes t68i gekauft, 2-3 Monate alt.
    Ist doch nicht normal, dass der Akku nur 48 Stunden hält.
    Nur 2-5 Min. telefonieren, ca. 20 SMS, ca. 1 Std. Spielen und ca. 15 Min. Infrarot.
    Sollte ich mir einen neuen Akku kaufen und wo kann ich günstig einen org. kaufen? (Ebay kenn ich schon. :-) )

• Das T68i hat zwar nen Li-Ionen Akku, aber dennoch sollte der am Anfang 2-3 mal komplett entladen und anschließend vollständig aufgeladen werden. Macht man das nicht, kann es schon sein, dass der Akku nicht seine volle Leistung bringt.

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Litium-Ionen?

Hi,

das Sony Erricson hat einen Lithium-Polymer Akku - keinen Ionen...macht aber nciht allzuviel aus vond er Stand By Zeit her - is halt nur ne neuere Technologie...

*handyblach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Re: Litium-Ionen?

Es ist nicht nur neuer, sondern bringt auch Vorteile, sonst würde man es ja nicht nutzen ;)

Der Hauptvorteil liegt darin, dass durch die Verwendung flüssiger Polymere die Akkuform sehr viel vielseitiger sein kann. So sind sehr dünne Akkus erst möglich, da man bei der Gestaltung viel flexibler ist.

Das erste Handy mit einem Li-Polymer Akku war übrigens schon das T28, da dachten andere Hersteller noch nichteinmal über Li Ion Akkus nach ;)

Typisch Ericsson halt. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• also ich lade meinen akku eigentlich immer "perfekt" auf. trotzdem passiert es, dass der akku nach 2 tagen leer is, bzw. so leer, dass er nur noch n halbenb tag durchhalten würdeund ich aufladen muss...

IMHO nicht gerade toll...

hab ///noch mal gebeten nachzuschaun und bestimmt kriegh ich dann wieder n neuen...:D

mal sehn

christian

• soviel zu Thema Li-Ionen oder Li-Polymer, das steht auf der S/// Seite!!!

BST-14 (Silber) Technische Daten
    Die Standard Batterie BST-14 ist eine federleichte Lithium-Ionen Batterie für Ihr Mobiltelefon T68i. Diese Batterie verfügt über sehr gute Standby-und Gesprächszeiten.

Leistungsmerkmale:

geringes Gewicht
    Li-Ion-Technik

Verfügbare Farben:

Silber

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!