Hotel Empfehlung für Münster gesucht

• Münster gefällt mir bis jetzt sehr gut Freunde :)
    In der zeit wo die Frauen die City durchforstet haben, habe ich mir die Lokallitäten mal angeschaut. Mocca D Or geht für den Abend in ordnung. Sehr nett die Damen ;)
    Schauen wir mal wie es ausgeht :)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Aalllllsooo, ich kann zwar nur als Ex-Pat berichten, aber soviel hatte sich beim letzten Mal nicht geändert:

Essen: leider oft sehr voll aber nicht schlecht, das "Pierhouse" im Hafen, insbesondere wenn man nachher noch die füsse bewegen will oder zu teure Getränke konsumieren will, 100m weiter ist das "Heaven", sehr netter Laden, erstes Ziel sollten die Lounge-Leder-Matratzen sein. Defintiv nur was für die Fraktion 20-30!

Tagsüber Essen: In der neuen Rothenburgarkade gibt es unten ein ausgezeichnetes Bistro (hier gibs mit Sicherheit deine Flusskrebse). Lage: Vom Aasee aus gesehen Richtung Salzstrasse, kennt aber absolut jeder.

Solltet ihr mehr ein gepflegtes Pils vorziehen und ein bisschen schmerzfrei seit, geht in den Kleinen bzw. Großen Kiepenkerl, noch westfälischer gehts nicht! Ansonsten ist man zwischen den Studenten auf der Jüdefelder Strasse (ist Höhe Hindenburgplatz) nie verkehrt, gute Stimmung, und sehr vernünftige Preise. Zu ganz später Stunde kann man noch in die Atelierbar, nahe beim Stadttheater, da die beiden Grazien hinter der Theke in der Woche um 5 schliessen und am WE nach Gusto, also wie die Gäste mitmachen.

Sollte ich bei manchen Lagebeschreibungen ein bisschen schief liegen, bitte korrigieren! Ansonsten bei allen Unternehmungen im Hafen am besten mit dem Taxi anfahren, da parken am Wochenende quasi unmöglich ist!

• Guten Morgen,

Ich hatte ja ganz vergessen mich für Eure Tips für das gelungene Wochenende zubedanken.
    Wir waren ja den Samstag nachmittag in der Münsterer City. Eine sehr schöne Stadt. Wusste gar nicht das Münster so schöne alte Gebäude hat. War auch für Eltern und Schwiegereltern klasse.

Abends waren wir ja dann um 20.00 Uhr im Mocca d Or. Hatten unten im Weinkeller einen Tisch.
    Essen war sehr gut. Hatte allen geschmeckt. (Ach ja, ich hatte Gamberetti ;) )
    Zum wechseln der Lokalität sind wir gar nicht mehr gekommen da es den Vätern so gut gefallen hat. Haben dann um 0.00 Uhr mit einer sehr netten Bedienung unseren Geburtstag dort dann auch noch angefeiert.

Die Nacht im Ibis war vollkommen OK und das Frühstück ist eh sehr gut.

Dann sind wir in den Allwetterzoo was ja für den Nachwuchs eh gedacht war. War auch ein voller erfolg. Gerade mit den Delphinen.
    Ja und um 15 Uhr hies es Gas geben da ja um 16.30 Uhr Hanball :D losging .

Alles in allem war es ein Schöner Geburtstag in einer sehr schönen Stadt, dieses kombiniert mit Euren tollen Tips :top:

Nochmal besten Dank an Alle :)

Gruß Noe

Ps. Auch BuBubaer für die nachträglichen Tips ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!