Schade im La Cantina habe ich keinen Platz mehr bekommen
Edit: Im Mocca d´Or, im Weinkeller könnte ich noch einen Tisch bekommen Ok?
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade im La Cantina habe ich keinen Platz mehr bekommen
Edit: Im Mocca d´Or, im Weinkeller könnte ich noch einen Tisch bekommen Ok?
Gruß
Noe
glaube ich sofort, fürs weekend muss man im La Cantina lange im voraus reservieren...
Weinkeller ist super gemütlich und auch nicht so laut wie oben oder im Eingang, gerade mit Eltern bzw. Schwiegereltern bestens geeignet...
Mein Tipp: Die Rucola Pizza, schwierig zu essen, aber super lecker
ZitatOriginal geschrieben von handy2003
glaube ich sofort, fürs weekend muss man im La Cantina lange im voraus reservieren...
Weinkeller ist super gemütlich und auch nicht so laut wie oben oder im Eingang, gerade mit Eltern bzw. Schwiegereltern bestens geeignet...
Mein Tipp: Die Rucola Pizza, schwierig zu essen, aber super lecker
Puh da bin ich ja erleichtert
Ja auf Rucola steh ich auch, aber unter dem Rucola müssen Flußkrebse liegen :cool:
Gruß
noch etwas...
das Mocca d´Or ist in einer kleinen Gasse im Deilmann-Hof, man muss schon etwas genauer hinsehen.
Ich weiß nicht ob die Flußkrebse haben, da musste mal nachfragen...
Aber ich nehme oft die "Gamberetti" die ist mit Tomaten, Mozzarella, Krabben, Rucola und Knoblauch und kostet um die 11€
Welches Hotel ist es denn jetzt eigentlich geworden?
Ich war letzten Herbst in Köln im IBIS. Fand den Style und die Sauberkeit sehr gut. Da habe ich mir gedacht " Der Mensch kann sich an vieles gewöhnen,
bloß an das nicht, was er haben kann ".
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich war letzten Herbst in Köln im IBIS. Fand den Style und die Sauberkeit sehr gut. Da habe ich mir gedacht " Der Mensch kann sich an vieles gewöhnen,
bloß an das nicht, was er haben kann ".
hallo,
ich habe in fulda mal in nem ibis übernachtet (war ne klasse besser als etapp). für nen kurzurlaub würde ich die auch wieder nehmen - leider braucht schatzi ein wenig mehr luxus..*g*).
in köln kann ich das Ascott empfehlen, am besten guggen, dass man zimmer im obersten stockwerk bekommt - die sind echt geil. einziger nachteil waren die matratzen - irgendwie so amerikanisch weich.
die besten matratzen hatten wir auf sylt... mit elektrisch verstellbaren lattenrosten.... *g*.
hat jetzt zwar nix mit münster zu tun, aber vielleicht sucht ja mal wer danach.
Hallo Münsterraner, .... ( ist das richtig?)
hat jemand noch eine Empfehlung für die zeit nach 22.00 Uhr zum gemütlichen zusammen sitzen? Falls wir doch nicht im Mocca d Or sitzen bleiben bis 0.00 Uhr ( gibts es was zum anfeiern ) . Die Paar- Bildung ist ja bekannt
Merci
Noe
Ich finde für nen guten Wein oder ein Bierchen kann man sehr gut ins Pfefferkorn gehen (wo man übrigens auch ausgezeichnet - allerdings nicht ganz preiswert - essen kann), auch und v.a. nach 22Uhr.
http://www.pfefferkorn-muenster.de
Das ist auch zu Fuß vom Mocca D'or aus problemlos zu erreichen (keine 2 Gehminuten).
Sowohl zum Essen als auch zum Trinken kann man mit seinen Eltern ganz gut ins
http://www.grosser-kiepenkerl.de/ gehen.
Viel Spaß!
EDIT: Darf ich fragen, für welches Hotel Ihr euch entschieden habt?
Danke amikaro80
Leider ist anscheinend die HP vom Pfefferkorn zur zeit nicht erreichbar.
Gebucht habe ich wie ich etwas über dem Beitrag schon berichtet habe, das Ibis.
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
[...] hat jemand noch eine Empfehlung für die zeit nach 22.00 Uhr zum gemütlichen zusammen sitzen? Falls wir doch nicht im Mocca d Or sitzen bleiben bis 0.00 Uhr [...]
Ja, allerdings kann ich da "nur" folgenden Tipp:
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
(...) Desweiteren kann ich auch das Enchilada empfehlen. (...)
erneut aufgreifen. War am Donnerstag noch mit ein paar Arbeitskollegen da. Ist echt ein nette Atmosphäre. Wenn Ihr einen Tisch in der oberen Etage wählt, ist es auch von der Geräuschkulisse so, dass noch Gespräche geführt werden können, ohne das jemand schreien muß.
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!