Kriegt Euch mal wieder ein und bleibt einfach on topic!
Hotel Empfehlung für Münster gesucht
-
-
-
Na jetzt komm...
Als ob ich jetzt schmollen würdeIch fand es nur nicht schön in welchen Ton es gleich zur sache geht. Manchmal habe ich einfach das gefühl das es Personen gibt die nur auf der Lauer liegen wenn ein neuer Thread eröffnet wird und loslegen können.
Jetzt fang blos Du nicht an zu schmollen
Gruß
NoePs.Nachdem ich gemerkt hatte das dieses hier nichts gutes war was ich gemacht habe, bin ich gleich zur Buchung geschritten.
-
AdministratorDr: Bei den 382(!) in den letzten Jahren von Dir gestarteten Threads war sicher auch der eine oder andere Thread dabei, den man sich getrost hätte sparen können.
Zu den Hotels: die Hotels hier scheinen Kampfpreise nicht wirklich nötig zu haben - stehe vor dem gleichen Problem da ich für eine Familienfeier Zimmer suche. Bei mir wird es wohl das Mövenpick werden - allerdings ist das nicht in Deinem Budget, 99 Euro muss man schon rechnen - Minimum.
Restauranttipp: Wenn Ihr Bock auf geniale Pizza und schönes, lebhaftes Ambiente habt: Mocca d´Or (reservieren!) - gibt dort allerdings kein Fisch/Fleisch. Nebenan ist zwar ein Fisch/Fleisch Restaurant, das auch zu dem Laden gehört, die stellen sich mit Lieferung von einem zum anderen Laden immer etwas an, obwohl die direkt miteinander verbunden sind.
Ansonsten auch gut: La Cantina - Ialiener - schönes Ambiente im Kellergewölbe - Kellner nennt einem ne große Auswahl an (manchmal auch ausgefallenen) Tagesgerichten (keine Pizza) am Tisch - nehme dort gerne Bruschetta als Vorspeise (auch unbedingt reservieren).
Ansonsten sind im Hafen auch zahlreiche ganz schöne Restaurants - ist sowieso eine ganz gute Ecke zum Weggehen.
-
Erster, zu gebrauchender netter Beitrag. Danke.
Werde Deine Essen Tips gerne wahr nehmen :top:
Gruß
Noe -
Also Essen kann man am Hafen wirklich gut, ist auch eine nette Gegend dort. Ansonsten gibt es in der Altstadt noch allerhand Kneipen die zum trinken einladen
Desweiteren kann ich auch das Enchilada empfehlen.
Dann gibt es dort noch einen Laden wo man gut Steaks usw. essen kann. Mir fällt nur der Name nicht ein. Werde ihn ergänzen sobald es mir einfällt -
Merci
Der Trip geht mit Eltern und Schwiegereltern nach Münster. Glaube Mexicano ist nicht so das passende für sie.
Trotzdem :top:Münster soll ja wirklich sehr schön sein.
Gruß
Noe -
Aber da gibt es gute Cocktails
Wünsche euch viel Spaß in Münster
Gruß
Timo -
Zitat
Original geschrieben von JGW
Restauranttipp: Wenn Ihr Bock auf geniale Pizza und schönes, lebhaftes Ambiente habt: Mocca d´Or (reservieren!) - gibt dort allerdings kein Fisch/Fleisch. Nebenan ist zwar ein Fisch/Fleisch Restaurant, das auch zu dem Laden gehört, die stellen sich mit Lieferung von einem zum anderen Laden immer etwas an, obwohl die direkt miteinander verbunden sind.Ansonsten auch gut: La Cantina - Ialiener - schönes Ambiente im Kellergewölbe - Kellner nennt einem ne große Auswahl an (manchmal auch ausgefallenen) Tagesgerichten (keine Pizza) am Tisch - nehme dort gerne Bruschetta als Vorspeise (auch unbedingt reservieren).
Ansonsten sind im Hafen auch zahlreiche ganz schöne Restaurants - ist sowieso eine ganz gute Ecke zum Weggehen.
da kann ich JGW nur zustimmen, La Cantina & Mocca D´Or sind wirklich 1. Klasse, wobei das Mocca D´Or Preislich noch nicht einmal teuer ist...
Eine gute Adresse für Latein-Amerikanisches essen ist das Enchilada, aber auch unbedingt vorher reservieren... Dort gibt es die besten Cocktails Münster´s.
Hier die Tel. Nummern:
La Cantina: 0251-58963
Mocca D´Or: 0251-4828591
Enchilada: 0251-45566Was man noch beachten muss, Mittwochs ist immer der Ausgehtag in Münster, da sind alle Lokale rappelvoll...
-
Merci Merci :top:
Ich werde Euch berichten wo ich war
Noe
-
Ich gehe momentan zwar lieber ins Mocca d´Or aber mit meinen Eltern/Schwiegereltern würde ich auf jeden Fall auch lieber in La Cantina gehen (hier aber auf jeden Fall reservieren - wenn Du jetzt überhaupt noch nen Platz fürs WE bekommst) - dort gibt es halt Fisch / Fleisch und Pasta, während es im Mocca d´Or fast nur Pizza gibt (auch wenn die sehr, sehr geil ist).
Enchilada würde ich mit älteren Herrschaften auch nicht hingehen - vielleicht doch zu laut dort. Die Cocktails sind da allerdings wirklich genial - Essen OK...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!