Hotel Empfehlung für Münster gesucht

• Edit: Danke bin fürs Hotel fündig geworden. Restaurant Tips nehme ich gerne noch an :)

Hallo,

hier sind doch bstimmt auch ein paar Freunde der Stadt Münster. Ich suche für kommendes Wochenende ein Hotel in Münster. Preis sollte bei ca. 30Euro/Person liegen.
    Eine schöne Lage wäre nicht schlecht.

Und wenn jemand noch einen Restaurant Tip für den Abend hat wäre das Genail :top:

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Was ich mich immer Frage:
    Wieso nimmst du nicht erstmal hrs.de oder expedia.de ? Müsste doch fast in jedem Hotel-Such-Thread hier bei TT stehen :) Außerdem kannst du damit schon eingrenzen, wie so in ca. der durchschnittspreis ausschaut.

Ein 'Four Seasons' wird es für 30 € einfach nicht geben.

• Zumal bei hrs ja auch Entfernung zum Zentrum, Bahnhof etc. pp mit angegeben ist. Oder wie darf man die "schöne Lage" verstehen?

30 € die Nacht im EZ kann man sowieso vergessen, im DZ wird es knapp da liegen selbst die günstigen Ketten ala Ibis&Co schon etwas drüber.

Für 70-80 €/DZ bekommt man ein Standardzimmer in einem Standardhotel, nicht mehr und nicht weniger und was dann die Entfernungen zu "Points of interessest" angeht steht einleitend ja schon was.

____
    Das gilt jetzt nicht dem TE direkt sondern allgemein:
    Ich verstehe ja noch, dass man sich bei einem 2 wöchigen Urlaub vorher genauer über die Unterkunft informieren will, aber bei 1-3 Nächten in denen man eigentlich bis auf das Schlafen keine Zeit im Hotel verbringt wozu der Aufstand? In D kann man anders als vielleicht in süderopä. Ländern davon ausgehen, dass Hotels soweit in Ordnung sind das man dort ein paar Nächte aushalten kann.

• Zitat

____
    Ich verstehe ja noch, dass man sich bei einem 2 wöchigen Urlaub vorher genauer über die Unterkunft informieren will, aber bei 1-3 Nächten in denen man eigentlich bis auf das Schlafen keine Zeit im Hotel verbringt wozu der Aufstand? In D kann man anders als vielleicht in süderopä. Ländern davon ausgehen, dass Hotels soweit in Ordnung sind das man dort ein paar Nächte aushalten kann.

na, dann schlaf mal in nem etapp.... schauder. da war mir eine nacht schon zuviel.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    na, dann schlaf mal in nem etapp.... schauder. da war mir eine nacht schon zuviel.

Schon desöfteren gemacht, und im Gegensatz z.B. zu einem 4* Hotel ein Zimmer ohne Brandflecken im Teppich und sauberer Bettwäsche gehabt.

Klar ist Etap nicht das nonplusultra, aber man hat ein sauberes Bett und ein Badezimmer, i.d.R. einen TV was braucht man denn nun noch mehr?

Und man darf auch nicht dem Irrglauben erlegen sein, dass die Matratzen, Bettwäsche oder Handtücher in höherpreisigen Hotels nun wesentlich besser sind als in "Billigketten", hauptsächlich zahlt man da mehr für das Ambiente und das höherwertige Aussehen.

• Zitat

Genau das meinte ich. Und wenn man noch Erfahrungsberichte über Hotels möchte dann nimmt man holidaycheck.de. Das sollte das ganze abrunden.

Ich bin dafür den Thread oben anzupinnen.

• Hey Leute jetzt bleibt mal locker..

Es ist mir schon klar das ich bei hrs oder sonstigen Internet Adressen schauen kann. Ich habe auch IBIS in anschlag mit 64 Euro/DZ. Ein Zimmer zu finden ist weiss Gott kein problem.

Mir gings einfach um Tips von Leuten die event. schon mal in einem schön gelegenen, sauberen Hotel ein paar Nächte verbracht haben. Es gibt genug Vertreter unter uns die da erfahrungen gemacht haben.

Also nicht gleich so spiesig sein .... ;)

Gruß
    Noe

Ps. Genau sind es 3 DZ die ich brauche.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Es ist mir schon klar das ich bei hrs oder sonstigen Internet Adressen schauen kann. Ich habe auch IBIS in anschlag mit 64 Euro/DZ. Ein Zimmer zu finden ist weiss Gott kein problem.

Dann schreib das doch einfach in dein Eingangspost. Sonst machen sich die User hier die Mühe wiederholt alte Links aus der Versenkung zu zaubern.

Zitat

Mir gings einfach um Tips von Leuten die event. schon mal in einem schön gelegenen, sauberen Hotel ein paar Nächte verbracht haben. Es gibt genug Vertreter unter uns die da erfahrungen gemacht haben.

Wenn du das Klientel meinst, die ständig unterwegs sein mögen:

1) zahlt das in der Regel die Firma
    2) sind sie wohl zu beschäftigt, so dass sie hier wohl nicht reinschauen
    3) interessiert sie der Preis nicht.

Also sind die obigen Tipps jawohl schonmal richtungsweisend. Und das hat nichts mit Spießigkeit zu tun, sondern einfach damit, dass man hier ein Post hinklatscht und verlangt, dass TTler sich die Mühe machen.

• Ich dachte eigentlich das mit der ansprache " ein paar Freunde der Stadt Münster" schon die richtung gepeilt hätte die ich meinte.

Und zu den Vertretern die sich, anscheinden Deiner meinung nach keine gedanken machen..

kennen die A trotzdem schöne Hotels und B fahren gewiss nicht mehr in jede Hotelabsteige wo sie mal waren.

Und das hier keine Vertreter aus zeit gründen unter uns weilen glaubst Du doch wohl selbst nicht :cool:

Aber wenn ich jetzt merke in welche richtung das hier geht, dann lassen wir das. Ich komme auch so zu meinem Hotel. Ich bin jedenfalls der Typ der gerne auf eine solche Frage jemanden eine Antwort gibt wenn es mir möglich erscheint und ein Hotel mir gut in erinnerung geblieben ist.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Du brauchst nicht rumschmollen. Sehe es einfach ein und dann ist das ganze doch kein Problem. Du hättest einfach im Eingangspost schonmal mehr input geben können, wo du schon überall gesucht hast und was du dir vorstellst.

Alles andere sieht wie ein Auftrag an TT aus, ohne jeglichen Input und vor allem sehr Illusorisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!